APSOMOL für Hyperreagibles Bronchialsystem

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Hyperreagibles Bronchialsystem. Bei 8% wurde APSOMOL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hyperreagibles Bronchialsystem in Verbindung mit APSOMOL.

Wo kann man APSOMOL kaufen?

APSOMOL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von APSOMOL für Hyperreagibles Bronchialsystem auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von APSOMOL für Hyperreagibles Bronchialsystem liegen vor:

Apsomol N für Hyperreagibles Bronchialsystem mit keine Nebenwirkungen

Mit Apsomol komme ich sehr gut zurecht. Schon nachdem ersten Sprühstoss zeigt es Wirkung. Ich hatte jetzt einen Medikament auch mit diesem Wirkstoff von einer anderen Firma, aber hier zeigte das neue Medikament keine Wirkung.

Apsomol N bei Hyperreagibles Bronchialsystem

Apsomol NHyperreagibles Bronchialsystem-

Eingetragen am 10.01.2013 als Datensatz 50277

Apsomol N

Salbutamol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2013

APSOMOL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

APSOMOL, apsolmol, Apsomol N, Apsomol Notfallspray, Apsomol N Spray, apsamol, Apsonol N, Apsomol AE, Apsomol N Aerosol, aspomol