ARCOXIA für Sinusitis

Insgesamt haben wir 1339 Einträge zu Sinusitis. Bei 0% wurde ARCOXIA eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sinusitis in Verbindung mit ARCOXIA.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ARCOXIA für Sinusitis auftraten:

Herzrasen (1/1)
Ohrensausen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von ARCOXIA für Sinusitis liegen vor:

Arcoxia für Sinusitis mit Herzrasen, Ohrensausen

Das Medikament hat bei mir sehr starke Nebenwirkungen ausgelöst, wie Herzrasen und Ohrensausen. Ich habe es in Absprache mit dem Arzt abgesetzt!

Arcoxia bei Sinusitis

ArcoxiaSinusitis-

Arcoxia

Etoricoxib

Geburtsjahr:1972

ARCOXIA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arcoxia 60mg, Arcoxia, Arcoxia 120 mg, Arcoxia 90 mg, Arcoxia 90mg, Arcoxia (90mg), Arcoxia 60 mg, Arcoxia 90 N3, arcoxia 90, Acroxia 90mg, Acroxia, Acorxia 90mg, Acoxia, Arcoxcia, ARCOXIA 120, Arcoxia 120 mg - 7 Stk., Arcroxia 90mg, Arcroxia 9omg, ARCOXIA 90 mg,, Arcoxia 120mg, Etoricoxib, arxoxia, Arkoxia, ARCOXIA 60 1 TBL:, Arcooxia 90mg, Arcoxia90, Arcoxia nur 1x genommen das reicht, Arcoxia nur 1x DREI TAGE genommen das reicht, ARCOXIA 90, Arcoxia 90-120mg, Arcocia, Arcoxia N90, ARCOXIA-novamin, ARCOXIAL, Atcoxia 90mg, ARXOCIA, Coxia 90 m, ARCOXIA120mg, ARCOXIA 90mg, arcoxia90mg, Arcixia, Arcoxia 90 mg., Arcoxia 60, ARCOXIA 30 mg, Arcoxia ??, Arcoxia 1-0-0, ARCOXIA 90, 1-0-0, arcoxia 120 g, Arcoxia 90mg 2stück, arcoxia60, Arcoxia 9omg, ARCOXIA 90mg,, Arcoxia,, zeitweilig Arcoxia, Arcoxia 120mg Filmtabletten, ARCOXIA usw, ARCOXIA 129mg, Arcoxia arcoxia, Arcoxia (unregelmäßige Einnahme), Arcoxia u.a., ARCOXIA u.a., ARCOXIA 90 mg

Sinusitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Sinusitis, Kieferhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Nebenhöhlenentzündung, Sinusitis, Stirnhöhlenentzündung