Abgeschlagenheit bei Buprenaddict

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Buprenaddict

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Buprenaddict. Bei 33% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Buprenaddict.


Buprenaddict wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Buprenaddict wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Buprenaddict:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Buprenaddict für Umstellung von Subutex mit Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

Seit ich von Subutex auf Buprenaddict umgestellt wurde,geht es mir gar nicht gut. Ständig fühle ich mich schlapp, "matsche" im Kopf und Kopfschmerzen. Werde mit meinem Arzt wieder über eine Umstellung auf Subutex sprechen

buprenaddict bei Umstellung von Subutex

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
buprenaddictUmstellung von Subutex3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich von Subutex auf Buprenaddict umgestellt wurde,geht es mir gar nicht gut.
Ständig fühle ich mich schlapp, "matsche" im Kopf und Kopfschmerzen.
Werde mit meinem Arzt wieder über eine Umstellung auf Subutex sprechen

Eingetragen am  als Datensatz 51838
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

buprenaddict
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2013
mehr

[]