Abgeschlagenheit bei Cefixdura

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Cefixdura. Bei 7% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Cefixdura.

Cefixdura wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixdura wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Cefixdura:

Cefixdura für Angina und Bronchitis in Schwangerschaft mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Erbrechen

Habe in der Schwangerschaft im letzten Drittel wegen Angina und Bronchitis Cefixdura verschrieben bekommen. Die positive Wirkung auf die Angina trat sehr schnell ein, gegen die Bronchitis hat es nicht so toll gewirkt. Die Nebenwirkungen waren schlimm, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, aber vor allem starke Übelkeit und Erbrechen! Da ich schwanger bin, war Cefidura das Mittel der ersten Wahl. Falls ich das Medikament aber nochmals im nichtschwangeren Zustand verschrieben bekomme, werde ich um ein Alternativmedikament bitten. Hoffe, dass mit dem heutigen Absetzen des Präparates die Nebenwirkungen zurückgehen...

Cefixdura bei Angina und Bronchitis in Schwangerschaft

CefixduraAngina und Bronchitis in Schwangerschaft7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20516

Cefixdura

Cefixim

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2009

Cefixdura für Atemwegsinfekte mit Abgeschlagenheit

bis auf das ich nach der ersten einnahme ziemlich abgeschlagen und müde war (was ja auch von vorteil ist da ich mich wörtlich gesundgeschlafen habe) habe ich keinerleider nebenwirkung wahrnehmen können. eine deutlich positieve wirkung spürte ich bereits nach der einnahme der dritten tablette. also allen eine gute besserung

Cefixdura bei Atemwegsinfekte

CefixduraAtemwegsinfekte5 Tage

nach der einnahme der dritten tablette. also allen eine gute besserung

Cefixdura

Cefixim