Abgeschlagenheit bei Cefixdura

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Cefixdura. Bei 7% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Cefixdura.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm167175
Durchschnittliches Gewicht in kg9572
Durchschnittliches Alter in Jahren5449
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,0623,51

Cefixdura wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cefixdura wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Cefixdura:

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Cefixdura für Angina und Bronchitis in Schwangerschaft mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Erbrechen

Habe in der Schwangerschaft im letzten Drittel wegen Angina und Bronchitis Cefixdura verschrieben bekommen. Die positive Wirkung auf die Angina trat sehr schnell ein, gegen die Bronchitis hat es nicht so toll gewirkt. Die Nebenwirkungen waren schlimm, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, aber vor allem starke Übelkeit und Erbrechen! Da ich schwanger bin, war Cefidura das Mittel der ersten Wahl. Falls ich das Medikament aber nochmals im nichtschwangeren Zustand verschrieben bekomme, werde ich um ein Alternativmedikament bitten. Hoffe, dass mit dem heutigen Absetzen des Präparates die Nebenwirkungen zurückgehen...

Cefixdura bei Angina und Bronchitis in Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefixduraAngina und Bronchitis in Schwangerschaft7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe in der Schwangerschaft im letzten Drittel wegen Angina und Bronchitis Cefixdura verschrieben bekommen. Die positive Wirkung auf die Angina trat sehr schnell ein, gegen die Bronchitis hat es nicht so toll gewirkt. Die Nebenwirkungen waren schlimm, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, aber vor allem starke Übelkeit und Erbrechen! Da ich schwanger bin, war Cefidura das Mittel der ersten Wahl. Falls ich das Medikament aber nochmals im nichtschwangeren Zustand verschrieben bekomme, werde ich um ein Alternativmedikament bitten. Hoffe, dass mit dem heutigen Absetzen des Präparates die Nebenwirkungen zurückgehen...

Eingetragen am  als Datensatz 20516
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefixdura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Cefixdura für Atemwegsinfekte mit Abgeschlagenheit

bis auf das ich nach der ersten einnahme ziemlich abgeschlagen und müde war (was ja auch von vorteil ist da ich mich wörtlich gesundgeschlafen habe) habe ich keinerleider nebenwirkung wahrnehmen können. eine deutlich positieve wirkung spürte ich bereits nach der einnahme der dritten tablette. also allen eine gute besserung

Cefixdura bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefixduraAtemwegsinfekte5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bis auf das ich nach der ersten einnahme ziemlich abgeschlagen und müde war (was ja auch von vorteil ist da ich mich wörtlich gesundgeschlafen habe) habe ich keinerleider
nebenwirkung wahrnehmen können. eine deutlich positieve wirkung spürte ich bereits
nach der einnahme der dritten tablette. also allen eine gute besserung

Eingetragen am  als Datensatz 12457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefixdura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2009
mehr

[]