Abgeschlagenheit bei Ritalin

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Ritalin

Insgesamt haben wir 126 Einträge zu Ritalin. Bei 1% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Ritalin.

Ritalin wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ritalin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Ritalin:

Ritalin für ADHS mit Gewichtsverlust, Abgeschlagenheit

Ich bin 10 und nehme dieses Medikament. Ich fühle mich deshalb geschwācht und habe um3kg abgenommen(inerhalb von 2wochen)meiner Meinung nach hilft dieses Medikament nicht!!!Ich rate nur davon ab,ich habe meine erfahrungen schon gemacht,und das reicht! Leider fühle ich mich danach auch als wäre ich einen 3km langen Sprintmaraton gelaufen... Ich habe auch mal gelesen, dass die nebenwirkung auch der Tod sein kann... Aber ich hoffe nicht, dass das bei irgendjemandem passiert!!!!♥ Ihr kennt meine Meinung ich rate nur davon ab!!!!!!!! Ich hoffe,dass euch nimand zwingt das zu nehmen !!!!!!!!!!!!!!Das ist meine Meinung .

Ritalin gegen ADHS bei ADHS

Ritalin gegen ADHSADHS2 Monate

Ich habe auch mal gelesen, dass die nebenwirkung auch der Tod sein kann...
Aber ich hoffe nicht, dass das bei irgendjemandem passiert!!!!♥
Ihr kennt meine Meinung ich rate nur davon ab!!!!!!!!

Ritalin gegen ADHS

Methylphenidat