Abhängigkeit bei Persumbran

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Persumbran

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Persumbran. Bei 75% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Persumbran.

Persumbran wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Persumbran wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Persumbran:

Persumbran für Herzerkrankung mit Abhängigkeit

Mir wurden diese Persumbran von Kindheit an (13 j.) mit aller ärztlicher Dominanz immer und immer wieder verordnet (18 Jahre lang); die seien gut für mich und ich müsse diese nehmen. Ich hatte ja als Kind keine Ahnung, was man mir da antut. Ich wurde schwerst abhängig und habe fast mein Leben dabei verloren.

Persumbran bei Herzerkrankung

PersumbranHerzerkrankung18 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2012

Persumbran für Angststörungen mit Abhängigkeit

Persumbran enthält mit Oxazepam ein Valiumwirkstoff, der hochgradig abhängig macht. Die Abhängigkeit tritt schon nach 2-3 Wochen ein. Ein Entzug ist sehr schwierig und kann unbeaufsichtigt lebensgefährlich sein. Der therapeutische Nutzen ist wesentlich geringer als der Schaden, der aus einer längeren Anwendung (2 Wochen) entsteht. Aus diesen Gründen unterliegt Persumbran dem Betäubungsmittelgesetz und ist in Deutschland verboten.

Persumbran bei Angststörungen

PersumbranAngststörungen10 Jahre