Abhängigkeit bei Xanor

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Xanor

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Xanor. Bei 6% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Xanor.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren041
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,06

Xanor wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Xanor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Xanor:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Xanor für Depresion mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Nehme seit fast einen Jahr xanor! Der Hausarzt macht auf die Nebenwirkung süchtig nicht aufmerksam. Versuche jetzt seit ca. 1 Woche davon weg zu kommen versuche nix zu nehmen doch es ist verdammt schwer. Meine alten Erkrankungen kommen alle wieder zu Vorschein Depression und Angstzustände Schwindel das Gefühl gleich weg zu kippen eigenartige Kopfschmerzen Sehschwächen extreme Muskel verspanntheit am rücken. Mein Psychiater meinte mir würde es ca. 3 Wochen extrem schlecht gehen . Ich hoffe ich schaffe denn Entzug ohne das ich mich in das Krankenhaus legen muss!!! Es wirkt zwar ziemlich gut und schnell dieses Teufels Medikament aber man ist schneller drin als draussen. Falls ihr das Medikament vom Arzt verschrieben bekommt ! Nehmt das nicht macht euren Arzt darauf aufmerksam das man davon ziemlich schnell abhängig wird und ihr lieber ein anderes Medikament verordnet haben wollt. Finger weg von xanor ist genau so schlimm wie Drogen und fällt genau so unter das Rauschmittel Gesetz.

xanor 0,5 mg bei Depresion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xanor 0,5 mgDepresion1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit fast einen Jahr xanor! Der Hausarzt macht auf die Nebenwirkung süchtig nicht aufmerksam.
Versuche jetzt seit ca. 1 Woche davon weg zu kommen versuche nix zu nehmen doch es ist verdammt schwer.
Meine alten Erkrankungen kommen alle wieder zu Vorschein Depression und Angstzustände Schwindel das Gefühl gleich weg zu kippen eigenartige Kopfschmerzen Sehschwächen extreme Muskel verspanntheit am rücken. Mein Psychiater meinte mir würde es ca. 3 Wochen extrem schlecht gehen . Ich hoffe ich schaffe denn Entzug ohne das ich mich in das Krankenhaus legen muss!!! Es wirkt zwar ziemlich gut und schnell dieses Teufels Medikament aber man ist schneller drin als draussen. Falls ihr das Medikament vom Arzt verschrieben bekommt ! Nehmt das nicht macht euren Arzt darauf aufmerksam das man davon ziemlich schnell abhängig wird und ihr lieber ein anderes Medikament verordnet haben wollt.

Finger weg von xanor ist genau so schlimm wie Drogen und fällt genau so unter das Rauschmittel Gesetz.

Eingetragen am  als Datensatz 52568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xanor 0,5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Xanor für Panikattacken, Angststörung mit Abhängigkeit

Xanor 0,5mg. Alprazolam. Vorsicht macht sehr schnell psychisch u. Physisch abhängig! Wirkt so gut das ich manchmal sogar ganz vergeßen habe das ich überhaupt an panikattacken leide! Hatte schwerste suizid gedanken und ca. 20 minuten nach der einnahme von 0,5 mg xanor traf ich mich mit freunden um feiern zu gehen! Leider geht es halt dann ohne tabs gar nicht mehr und ewig tabs is auch scheiße! Abgesehen von den nebenwirkungen die fatal sind echt eine sehr gute erfindung! Aber bitte finger weg von allen benzodiazepinen glaubt mir ich spreche aus erfahrung!

XANor bei Panikattacken, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorPanikattacken, Angststörung12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Xanor 0,5mg. Alprazolam. Vorsicht macht sehr schnell psychisch u. Physisch abhängig!
Wirkt so gut das ich manchmal sogar ganz vergeßen habe das ich überhaupt an panikattacken leide! Hatte schwerste suizid gedanken und ca. 20 minuten nach der einnahme von 0,5 mg xanor traf ich mich mit freunden um feiern zu gehen! Leider geht es halt dann ohne tabs gar nicht mehr und ewig tabs is auch scheiße! Abgesehen von den nebenwirkungen die fatal sind echt eine sehr gute erfindung! Aber bitte finger weg von allen benzodiazepinen glaubt mir ich spreche aus erfahrung!

Eingetragen am  als Datensatz 41058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

XANor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2012
mehr

[]