Abhängigkeit bei Xanor

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Xanor

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Xanor. Bei 6% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Xanor.

Xanor wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xanor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Xanor:

Xanor für Depresion mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Nehme seit fast einen Jahr xanor! Der Hausarzt macht auf die Nebenwirkung süchtig nicht aufmerksam. Versuche jetzt seit ca. 1 Woche davon weg zu kommen versuche nix zu nehmen doch es ist verdammt schwer. Meine alten Erkrankungen kommen alle wieder zu Vorschein Depression und Angstzustände Schwindel das Gefühl gleich weg zu kippen eigenartige Kopfschmerzen Sehschwächen extreme Muskel verspanntheit am rücken. Mein Psychiater meinte mir würde es ca. 3 Wochen extrem schlecht gehen . Ich hoffe ich schaffe denn Entzug ohne das ich mich in das Krankenhaus legen muss!!! Es wirkt zwar ziemlich gut und schnell dieses Teufels Medikament aber man ist schneller drin als draussen. Falls ihr das Medikament vom Arzt verschrieben bekommt ! Nehmt das nicht macht euren Arzt darauf aufmerksam das man davon ziemlich schnell abhängig wird und ihr lieber ein anderes Medikament verordnet haben wollt. Finger weg von xanor ist genau so schlimm wie Drogen und fällt genau so unter das Rauschmittel Gesetz.

xanor 0,5 mg bei Depresion

xanor 0,5 mgDepresion1 Jahre

xanor 0,5 mg

Alprazolam

Eingetragen am 26.03.2013

Xanor für Panikattacken, Angststörung mit Abhängigkeit

Xanor 0,5mg. Alprazolam. Vorsicht macht sehr schnell psychisch u. Physisch abhängig! Wirkt so gut das ich manchmal sogar ganz vergeßen habe das ich überhaupt an panikattacken leide! Hatte schwerste suizid gedanken und ca. 20 minuten nach der einnahme von 0,5 mg xanor traf ich mich mit freunden um feiern zu gehen! Leider geht es halt dann ohne tabs gar nicht mehr und ewig tabs is auch scheiße! Abgesehen von den nebenwirkungen die fatal sind echt eine sehr gute erfindung! Aber bitte finger weg von allen benzodiazepinen glaubt mir ich spreche aus erfahrung!

XANor bei Panikattacken, Angststörung

XANorPanikattacken, Angststörung12 Jahre