Abhängigkeit bei Zoloft

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Zoloft

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Zoloft. Bei 1% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abhängigkeit bei Zoloft.

Zoloft wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoloft wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Zoloft:

Zoloft für Depression mit Abhängigkeit

ich litt an einer erschöpfungsdepression und wurde mehr und mehr agressiv, was sich auf mein familienleben auswirkte. meine selbständige tätigkeit lies es zu, dass ich nur noch 20 prozent produktiv war. nach einem arztbesuch und besuch beim psychiater nahm ich zoloft ein. ich wurde sofort ruhiger und hatte zwei monate eine gespaltene persönlichkeit, das heisst ich konnte mich selber beobachten und analysieren. mit der zeit konnte ich ein normales leben führen und wurde wieder angenehm und entspannt, vor allem meinen mitarbeitern und kindern gegenüber.

Zoloft bei Depression

ZoloftDepression8 Jahre