Abilify für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1555 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Abilify eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Abilify.

Folgende Berichte über den Einsatz von Abilify für Schmerzen (akut) liegen vor:

Abilify für Schmerzen (akut)

Habe als Schmerzmittel Aripripazol 2 Jahre genommen und jetzt ausgeschlichen. Nach 3 Monaten klage ich jetzt auf einmal über Herzklopfen, Schwindel, Müdigkeit und grippeähnliche Symptome. Scheisse, ich hoffe das hält nicht ewig an.

Abilify bei Schmerzen (akut)

AbilifySchmerzen (akut)2 Jahre

Abilify

Aripiprazol

Geburtsjahr:1966

Abilify wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abilify, Abilify 5mg, Abilify,, Avilify, Abilify 10mg, Abilify 15mg, Ablilfy, Abilify 10 mg, Abilify10 mg, abilify,10mg, Abilify 15 mg, Abifly, Abilfy, Abilyfille, Abilifyfy, Abilify 10, Abilify seit 2005, Abilify 15, Abilify 30 mg, Abilify 15 mg, 1-0-0, Abilify 15 mf, abillyfy, abillfy, Abfilify, abili, Abilify 15 mg morgens, abilifi, Abilify 7,5 mg, Abilify(Aripiprazol), Abilify5mg, 10mg Abilify, abilify20mg, Abilify 5 mg, Abilify 25 mg, Abilify 25mg, Abilify 10mg., Abilify Depot, Abilify u.a., Abilify/Aripiprazol

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: