Abilify für Sozialphobie

Insgesamt haben wir 434 Einträge zu Sozialphobie. Bei 0% wurde Abilify eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sozialphobie in Verbindung mit Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Folgende Berichte über den Einsatz von Abilify für Sozialphobie liegen vor:

Abilify für Sozialphobie

Anstatt lang zu schlafen, war ich sofort mit Abilify wach aber ansonsten die ganze Zeit zu nervös etwas rastlos, gegen Ängste gut wirksam aber auch etwas sediert im Gehirn tagsüber. Habe es deswegen UNRUHE abgesetzt und nehme mein gut bekanntes Haldol in niedriger Dosis plus leichte Dosis Antidepressiva. In der Absetzphase habe ich fast seit 2 Wochen Alpträume, wendet sich aber zum besseren. Ich bin wieder aufmerksamer. (Mann 58 Jahre)

Abilify bei Sozialphobie

AbilifySozialphobie7 Monate

Eingetragen am 31.12.2019 als Datensatz 94432

Abilify

Aripiprazol

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 31.12.2019

Abilify wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abilify, Abilify 5mg, Abilify,, Avilify, Abilify 10mg, Abilify 15mg, Ablilfy, Abilify 10 mg, Abilify10 mg, abilify,10mg, Abilify 15 mg, Abifly, Abilfy, Abilyfille, Abilifyfy, Abilify 10, Abilify seit 2005, Abilify 15, Abilify 30 mg, Abilify 15 mg, 1-0-0, Abilify 15 mf, abillyfy, abillfy, Abfilify, abili, Abilify 15 mg morgens, abilifi, Abilify 7,5 mg, Abilify(Aripiprazol), Abilify5mg, 10mg Abilify, abilify20mg, Abilify 5 mg, Abilify 25 mg, Abilify 25mg, Abilify 10mg., Abilify Depot, Abilify u.a., Abilify/Aripiprazol, Abillify, Abilify Maintena Depot Spritze

Sozialphobie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soziale Ängste, soziale Isolation, soziale Phobie, Sozialphobie