Absetzerscheinungen bei Dipidolor

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Dipidolor

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Dipidolor. Bei 5% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Dipidolor.


Dipidolor wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dipidolor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Dipidolor:

 

Dipidolor für Schmerzen (akut) mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Absetzerscheinungen

In diesem Jahr wurde ich (M 23 NR norm.Gew.) schon zweimal am rechten Beim operiert. Nach den OP's habe ich jeweils mehrere Tage lang Dipidolor über eine Schmerzpumpe bekommen. Ich durfte mir das Medikament mit einem Kopf selber dosieren. Dir Wirkung hat immer sehr schnell eingesetzt. Der teilweise sehr starke Schmerz wurde durch das Medikament sehr gut erträglich. Ich wurde sehr müde und war teilweise auch etwas verwirrt. Während der Einnahme hatte ich das Problem, dass ich nichts (außer Obst) essen konnte, da ich es immer nach spätestens 5 min erbrochen habe. Das Hungergefühl war auch stark unterdrückt. Schon wenige Stunden nach der Absetzung der Medikaments habe ich Schüttelfrost, erhöhte Temperatur, Hitzewallungen, Übelkeit und Schweißausbrüche bekommen. Dieser Zustand hat sicherlich 9 Stunden lang angehalten nach dieser Zeit und einer Mahlzeit waren die Symptome weg und sind auch nicht zurückgekommen. Zusammenfassung: Pro: Sehr schnelle und gute Wirkung Einfach zu dosieren Con: Müdigkeit + geistige Verwirrtheit Kaum Nahrungsaufnahme möglich Nach Absetzten...

Dipidolor bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DipidolorSchmerzen (akut)4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In diesem Jahr wurde ich (M 23 NR norm.Gew.) schon zweimal am rechten Beim operiert.
Nach den OP's habe ich jeweils mehrere Tage lang Dipidolor über eine Schmerzpumpe bekommen.
Ich durfte mir das Medikament mit einem Kopf selber dosieren.
Dir Wirkung hat immer sehr schnell eingesetzt. Der teilweise sehr starke Schmerz wurde durch das Medikament sehr gut erträglich. Ich wurde sehr müde und war teilweise auch etwas verwirrt.
Während der Einnahme hatte ich das Problem, dass ich nichts (außer Obst) essen konnte, da ich es immer nach spätestens 5 min erbrochen habe. Das Hungergefühl war auch stark unterdrückt.
Schon wenige Stunden nach der Absetzung der Medikaments habe ich Schüttelfrost, erhöhte Temperatur, Hitzewallungen, Übelkeit und Schweißausbrüche bekommen.
Dieser Zustand hat sicherlich 9 Stunden lang angehalten nach dieser Zeit und einer Mahlzeit waren die Symptome weg und sind auch nicht zurückgekommen.

Zusammenfassung:
Pro:
Sehr schnelle und gute Wirkung
Einfach zu dosieren
Con:
Müdigkeit + geistige Verwirrtheit
Kaum Nahrungsaufnahme möglich
Nach Absetzten starke Nebenwirkungen für ca 9 std.

Eingetragen am  als Datensatz 48797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dipidolor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piritramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]