Absetzerscheinungen bei Dociton

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Dociton

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Dociton. Bei 6% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Dociton.

Dociton wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dociton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Dociton:

Dociton für Tachycardie mit Absetzerscheinungen

Man hatte mir Dociton wegen einer Tachycardie verschrieben . 38 Jahre nahm ich 3x20 mg täglich.Mein Ruhepuls hatte sich auf etwa 44/Minute verlangsamt. Es ging ans Absetzen. Was jetzt geschah ,war die Hölle.Mehrmals täglich bekam ich heftige Zitteranfälle - die Zähne schlugen aufeinander und der Blutdruck lag dann etwa bei 200/100. Das ging etwa 1/2 Jahr so. Keiner stand mir bei oder konnte mir einen Rat geben.Ich entwickelte eine Angststörung mit Panikattacken.In einer Psychosomatischen Klinik lernte ich , wie man mit Ängsten umgeht.Heute nehme ich Bisoprolol und Ramipril und Cipramil.Ob das im Endergebnis so viel besser ist, weiß ich nicht.Mein Puls liegt noch immer sehr niedrig,Ruhepuls oft 42/Minute.Aber wegen einer intermittierenden Tachycardie wagt man nicht , den Beta-Blocker abzusetzen.Aber oft fühle ich mich sehr schlappf.Noch heute - nach 4 Jahren-schlagen meine Zähne noch minimal aufeinander.Mein damaliger Hausarzt meine nach dem Klinikaufenthalt zu mir, normale Menschen hätten so etwas nicht.Ich habe den Arzt gewechselt.

Dociton bei Tachycardie

DocitonTachycardie38 Jahre