Absetzerscheinungen bei Fluspi

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Fluspi

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Fluspi. Bei 3% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Fluspi.

Fluspi wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluspi wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Fluspi:

Fluspi für Psychosomatische Störung mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Ich litt über längere Zeit an undefinierbaren, schweren Magen- und Darmkrämpfen, zeitweise so extrem, dass ich nicht zur Arbeit gehen konnte. Nach eingehender Untersuchung, die keine klare Diagnose ergab, verschrieb mir mein Hausarzt Fluspi. Nach zwei Anwendungen ging es mir wesentlich besser, nach einem halben Jahr ausgezeichnet. Wir versuchten dann den langsamen "Ausstieg" durch Verlängerung der Phasen zwischen den Fluspi-Spritzen. Das Ergebnis war verheerend. Länger als 10 Tag macht der Körper den Entzug nicht mit, es kommt wieder zu den schmerzhaften psychosomatischen Krämpfen. Fluspi selbst hat kaum Nebenwirkungen, außer einer Gewichtszunahme um rund 15 kg - aber damit muss ich wohl leben.

Fluspi bei Psychosomatische Störung

FluspiPsychosomatische Störung3 Jahre

Fluspi

Fluspirilen

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 05.09.2014

Fluspi für Angstzustände mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Meine Frau hat knapp 3 Jahre Fluspi-Spritzen einmal die Woche bekommen.... Sie litt an Depries, Schlafstörungen, Beginn der Wechseljahre, Angstzustände. Der Hausarzt meinte, da könnten die ´Scheißegal-Spritzen´ helfen..... haben sie auch. DIe Wirkung war in den ersten beiden Jahren sehr gut; die Gewichtszunahme hat sie in Kauf genommen. Leider hat die Dosierung im 3. Jahr nicht mehr ausgereicht und es sollten höhere Dosen verabreicht werden. Ich habe sie dann davon überzeugt, dass sie die Ursachen und nicht die Symptome angehen muss. Sie hat dann von heute auf morgen die Fluspi abgesetzt...... ein großer Fehler. Die Entzugserscheinungen waren sehr schlimm, der Körper brauchte fast 2 Monate, um ohne Fluspi klar zu kommen. Daher mein Rat: Solche Mittel nur nehmen, wenn nichts mehr hilft.

Fluspi bei Angstzustände

FluspiAngstzustände3 Jahre