Absetzerscheinungen bei Sibelium

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Sibelium

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Sibelium. Bei 33% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Sibelium.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,800,00

Sibelium wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sibelium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Sibelium:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Sibelium für Migräne-Prohylaxe mit Angstzustände, Absetzerscheinungen, Gewichtszunahme

Durch Sibelium bekam ich Angstzustände, Verfolgungswahn. Beim Absetzen extremes Zittern, Schwindelgefühl, ständig das Gefühl als ob jemand hinter mir ist; aggressives Verhalten. Hohe Gewichtszunahme.

Sibelium bei Migräne-Prohylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SibeliumMigräne-Prohylaxe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch Sibelium bekam ich Angstzustände, Verfolgungswahn. Beim Absetzen extremes Zittern, Schwindelgefühl, ständig das Gefühl als ob jemand hinter mir ist; aggressives Verhalten. Hohe Gewichtszunahme.

Eingetragen am  als Datensatz 68905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sibelium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunarizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2015
mehr

[]