Absetzerscheinungen bei Unacid

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 230 Einträge zu Unacid. Bei 0% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Unacid:

Unacid für Abszess am Zahnfleisch mit Absetzerscheinungen

Aufgrund eines Abszesses am Zahnfleisch bekam ich Unacid verschrieben. Ich hatte es 10 Tage genommen. Nach dem Absetzen bekam ich am 11. Tag einen extrem juckenden Hautausschlag. Zuerst am Hals, am Bauch, an den Armen, am Kinn, in der Brustgegend (Flecken und rote Punkte). Seit 2 Tagen anhaltend, verstärkt sich nach den Mahlzeiten, hatte bisher noch nie eine Allergie.

Unacid bei Abszess am Zahnfleisch

UnacidAbszess am Zahnfleisch10 Tage