Aciclovir für Windpocken

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Windpocken. Bei 100% wurde Aciclovir eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Windpocken in Verbindung mit Aciclovir.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aciclovir für Windpocken auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aciclovir für Windpocken liegen vor:

Aciclovir 800 für Windpocken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Windpocken und mir wurde das Medikament Aciclovir 800 verschrieben, welches ja eigentlich auch bei Gürtelrose verschrieben wird. Aber der Virus ist ja in etwa der selbe. Ich kann absolut nichts negatives über dieses Medikament sagen. Habe es sehr gut vertragen ( musste 5 Stück am Tag nehmen ). Man sollte nur darauf achten - evtl. auch vorher testen lassen - das die Nieren in Ordnung sind. Vor allem sollte man viel trinken. Den Juckreiz, den ich habe, kommt von den Windpocken... Ich kann es nur empfehlen. Wichtig ist auch, dass ihr Vitamin B12 zu eich nehmt...

Aciclovir 800 bei Windpocken

Aciclovir 800Windpocken7 Tage

Aciclovir

Aciclovir wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

aciclovir tabletten, Aciclovir, Aciclovir 200, 1-0-1, Aciclovir 800mg 5xtägl, Acicolvir, Acic, Aciclovir 800, Aciclivir, Aciclovir 400mg, Aciclovir 200, Aciclovir 800-ratiopharm, Aciclovir 400, Aciclovir AL800, Aciclovir 800-1A Pharma, Aciclovir salbe u. tabletten, Aciclovir 400 Filmtableten, Aciclovir 400 1A Pharma, Aciclovir200, Aciclovir AL 200, Aciclovir 400 mg, Aciclovir ratiopharm 400mg, Aciclovir Salbe, Aciclovir intravenös, Aciclovir AS intravenös, ACICLOVIR AL 800, Aciclovir 500 mg Infusion 3×tägl., Aciclovir al 400