Afterreizung bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Afterreizung bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 0% ist Afterreizung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Afterreizung bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Afterreizung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Afterreizung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Afterreizung bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für erkältung mit Afterreizung, Quaddelbildung

Ich benutze Gelomyrtol schon seit Jahren, wenn ich eine Erkältung habe. Die Wirkung ist nicht überwältigend, aber ich habe das Gefühl, dass es zumindest ein bisschen hilft. Letztes Jahr bekam ich während der Einnahme Quaddeln, es ist jedoch nicht klar, ob tatsächlich Gelomyrtol der Auslöser war. Heute ist es einstmalig passiert, dass die Kapsel zu schnell ausgeschieden wurde. (Hatte sie auf nüchternen Magen genommen. Vermutlich ein Fehler.) Es folgte ein brennender Mentolschmerz am Anus und den letzten Zentimetern davor. Es war auszuhalten, dauerte aber einige Minuten an. Sehr befremdlich. Positiv erwähnen, möchte ich, dass mein Stuhl wirklich gut roch.

Gelomyrtol bei erkältung

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Positiv erwähnen, möchte ich, dass mein Stuhl wirklich gut roch.

Gelomyrtol

Myrtol