Agranulozytose bei Metamizol

Nebenwirkung Agranulozytose bei Medikament Metamizol

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Metamizol. Bei 1% ist Agranulozytose aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Agranulozytose bei Metamizol.

Wo kann man Metamizol kaufen?

Metamizol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metamizol wurde von Patienten, die Agranulozytose als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metamizol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Agranulozytose auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Agranulozytose bei Metamizol:

Metamizol für Blinddarm-OP mit Agranulozytose

Einnahme nach Blinddarm-OP. Wurde nachhause entlassen, mir ging es immer schlechter. Grippeähnliche Anzeichen und mein Hals schwoll extremst an. Es war eine Metamizolinduzierte Argranulozytose. Lasst die Finger davon! Für mich war es Lebensgefährlich.

Metamizol bei Blinddarm-OP

MetamizolBlinddarm-OP14 Tage

Es war eine Metamizolinduzierte Argranulozytose.
Lasst die Finger davon! Für mich war es Lebensgefährlich.

Eingetragen am  als Datensatz 81922

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 13.02.2018

Metamizol für Zahnwurzelentzündung mit Agranulozytose

Hallo zusammen, Eigentlich schreibe ich nie irgendwo im Internet etwas, aber in diesem Fall scheint mir das sehr wichtig. 8 Monate nach meiner metamizol induzierten Agranulozytose liege ich mal wieder im Krankenhaus und habe aus Interesse mal gegooglt, ob es vielleicht andere gibt, die Ähnliches erlebt haben. Aber, wie jeder weiß, ist diese Nebenwirkung selten. Und jeder denkt von sich selbst, er oder sie ist etwas anderes und "da wird nix passieren". So habe ich auch gedacht. Novaminsulfon oder Novalgin lindert den Schmerz sehr effektiv, macht nicht müde und führt auch nicht zu Bauchschmerzen oder Vergleichbarem. Ich habe über 14 Tage Metamizol in Form von Tropfen aufgrund einer Zahnwurzelentzündungen eingenommen. Dann später nochmal eine Einmaldosis bei anderen Schmerzen und 24 Stunden später saß ich in der Rettungsstelle und mir wurde gesagt, mein Leben sei in großer Gefahr. Ich habe eine kleine Tochter, mein Mann und ich waren natürlich geschockt. Ich wurde verlegt und habe die nächsten Tage in Umkehrisolation in der Charité verbracht. Ich hatte...

Metamizol bei Zahnwurzelentzündung

MetamizolZahnwurzelentzündung14 Tage

Hallo zusammen,

Aber, wie jeder weiß, ist diese Nebenwirkung selten.

So habe ich auch gedacht.

Ich habe eine kleine Tochter, mein Mann und ich waren natürlich geschockt.

Ich hatte schmerzhafte Schleimhautveränderungen im Mund und musste lange Antibiotika nehmen
Meine Leukozyten lagen bei 1,0, die Neutrophylen Granulozyten bei 0,1.

Ich kann dankbar sein, denn es hätte mir wesentlich schlimmeres passieren können!

Noch zwei Tage vorher hatte ich Patientenkontakt, da ich selbst Krankenschwester bin.

Seit dieser Erfahrung häufen sich Infekte und Infektionen.

Lasst die Finger von diesem Medikament.

Wer versichert euch, dass ihr nicht die Person von vielen seid, die es bekommen?
Es gibt andere Schmerzmittel auf dem Markt, die auch gut sind.

Liebe Grüße,
Adina