Akne bei Cefurax

Nebenwirkung Akne bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Cefurax. Bei 1% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Akne bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Cefurax:

Cefurax für Halsschmerzen mit Akne

Also ich habe Cefurax 500mg bekommen da ich nach 2 Wochen Halsschmerzen dann mal zum HNO bin. Ich habe keine Mandeln mehr und mein Hals fühlt sich sehr dick an irgendwie eine mandelentzündung ohne Mandeln naja ich habe es nach 3 Tagen nicht mehr gemerkt hab's dann noch weiter genommen komisch ist ich bekam auf einmal akne wie in meiner Pubertät die waren nach absetzen des Medikaments dann auch fast weg... ansonsten bin ich zufrieden es hat mir geholfen .

cefurax bei Halsschmerzen

cefuraxHalsschmerzen10 Tage