Akne bei Infliximab

Nebenwirkung Akne bei Medikament Infliximab

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Infliximab. Bei 6% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Akne bei Infliximab.

Infliximab wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Infliximab wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Infliximab:

Infliximab für SAPHO-Syndrom mit Akne, Verdauungsstörungen

Also ich hatte einen sehr heftigen Schub eines SAPHO-Syndroms mit schweren Veränderungen an den Iliosakralgelenken und den Sternoclaviculargelenken. Nach der ersten Infusion mit Remicade war ich am nächsten Tag fast komlett schmerzfrei, die Entzündungsprozesse an der Wirbelsäule und den beroffenen Gelenken am Körperstamm sind im MRT nicht mehr sichtbar. Nebenwirkungen bei mir sind nur eitrige Pickel (nicht viele) und nach der Infusion für wenige Tage Verdauungsbeschwerden.

Infliximab bei SAPHO-Syndrom

InfliximabSAPHO-Syndrom6 Monate