Albträume bei Lorano

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Lorano

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Lorano. Bei 5% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Albträume bei Lorano.

Wo kann man Lorano kaufen?

Lorano ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lorano wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lorano wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Lorano:

Lorano für Heuschnupfen, Allergie mit Reizbarkeit, Unruhe, Albträume

Alpträume, Reizbarkeit, Innere Unruhe Müde werde ich von den Tabletten nicht, aber ich empfinde die anderen Nebenwirkungen als weitaus störender. Sobald ich die Einnahme aussetze verschwinden die oben genannten Symptome und kommen bei erneuter Einnahme jedoch zurück. Habe das bereits mehrmals getestet! Nehme die Allergietabletten nur noch wenn es unbedingt sein muss.

Lorano bei Heuschnupfen, Allergie

LoranoHeuschnupfen, Allergie21 Tage

Alpträume, Reizbarkeit, Innere Unruhe

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Lorano für Heuschnupfen mit Albträume

Also bei mir ist es auch so, dass ich davon Albträume bekomme und allein deshalb, weil es sehr schlimme Albträume sind, nehme ich es nicht mehr. Die Verträglichkeit für den Körper ist allerdings sehr gut. Man wird nicht müde. Bleibe aber fortan bei Cetirizin, allerdings werde ich hiervon SEHR müde, was mich sehr beeinträchtigt in meinem Wohlbefinden.

Lorano akut bei Heuschnupfen

Lorano akutHeuschnupfen7 Tage

Lorano akut

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Lorano für Heuschnupfen mit Albträume, Reizbarkeit

Scheint gg Heuschnupfen zu helfen, leider wirre Träume und extreme Reizbarkeit u schlechte Laune als Nebenwirkung.

Lorano bei Heuschnupfen

LoranoHeuschnupfen2 Tage

Geburtsjahr:1977

Lorano für Heuschnupfen mit Albträume, Kopfschmerzen, Sonnenempfindlichkeit, Reizbarkeit, Unruhe

..nehme jeden Morgen eine..es treten Albträume auf..Müdigkeit stellt sich ein..Sehr starke Kopfschmerzen und absolute Sonnenempfindlichkeit..also Lichtscheu für die Augen..Reizbarkeit, innere Unruhe und vieles mehr..einfach nicht das ware..Heuschnupfen weg, aber das andere ist auch nicht schön..also Vorsicht..werd es bald absetzen und überlege, dass ich ab dem 1 Mai bis so zum 20 ten Juni unbezahlten Urlaub nehme und hier verschwinde ans Meer.....

Lorano bei Heuschnupfen

LoranoHeuschnupfen-