Albträume bei mirtazapin-biomo

Nebenwirkung Albträume bei Medikament mirtazapin-biomo

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu mirtazapin-biomo. Bei 33% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei mirtazapin-biomo.

mirtazapin-biomo wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

mirtazapin-biomo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei mirtazapin-biomo:

mirtazapin-biomo für Mirtazapin mit Gewichtszunahme, Schwindel, Albträume

Ich habe das Medi ca.4 Monate lang genommen und musste die dosis immer erhöhen, weil die Wirkung nachlässt. Außerdem habe ich wie alle anderen hier extrem zugenommen, und mir war es schwindlig, ich hatte albträume.Es ist eines der ältesten antidepressiva, es gibt schon viel bessere, fragt euren doc danach. ich kann es niemandem empfehlen.

MIRTAZAPIN-BIOMO bei Mirtazapin

MIRTAZAPIN-BIOMOMirtazapin4 Monate