Albträume bei mirtazapin-biomo

Nebenwirkung Albträume bei Medikament mirtazapin-biomo

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu mirtazapin-biomo. Bei 33% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei mirtazapin-biomo.


mirtazapin-biomo wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

mirtazapin-biomo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei mirtazapin-biomo:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

mirtazapin-biomo für Mirtazapin mit Gewichtszunahme, Schwindel, Albträume

Ich habe das Medi ca.4 Monate lang genommen und musste die dosis immer erhöhen, weil die Wirkung nachlässt. Außerdem habe ich wie alle anderen hier extrem zugenommen, und mir war es schwindlig, ich hatte albträume.Es ist eines der ältesten antidepressiva, es gibt schon viel bessere, fragt euren doc danach. ich kann es niemandem empfehlen.

MIRTAZAPIN-BIOMO bei Mirtazapin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MIRTAZAPIN-BIOMOMirtazapin4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medi ca.4 Monate lang genommen und musste die dosis immer erhöhen, weil die Wirkung nachlässt. Außerdem habe ich wie alle anderen hier extrem zugenommen, und mir war es schwindlig, ich hatte albträume.Es ist eines der ältesten antidepressiva, es gibt schon viel bessere, fragt euren doc danach. ich kann es niemandem empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 72041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MIRTAZAPIN-BIOMO
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2016
mehr

[]