Allergische Hautreaktion bei CefuHexal

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament CefuHexal

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu CefuHexal. Bei 4% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei CefuHexal.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg058
Durchschnittliches Alter in Jahren040
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,07

Wo kann man CefuHexal kaufen?

CefuHexal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CefuHexal wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CefuHexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei CefuHexal:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

CefuHexal für Nebenhöhlenentzündung mit juckender Ausschlag, Allergische Hautreaktion, Hautausschlag

Habe CefuHexal 500 mg 6 Tage zwei Mal täglich genommen. Nach dem Absetzen traten bei mir schwere allergische Hautreaktionen (Pusteln, teilweise 2€-Stuck groß und Größe, stark juckend) auf, die mit einer Infusion von Kortison sowie einem Antihistaminikum gelindert werden konnten. Am nächsten Tag habe ich noch eine Spritze Kortison gebraucht und muss jetzt noch 2 Tage Kortison nehmen. Habe Cefu das erste Mal genommen und hatte vorher noch nie eine allergische Reaktion - vorallem in dem Maße - auf ein Medikament gezeigt.

CefuHexal bei Nebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuHexalNebenhöhlenentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe CefuHexal 500 mg 6 Tage zwei Mal täglich genommen. Nach dem Absetzen traten bei mir schwere allergische Hautreaktionen (Pusteln, teilweise 2€-Stuck groß und Größe, stark juckend) auf, die mit einer Infusion von Kortison sowie einem Antihistaminikum gelindert werden konnten. Am nächsten Tag habe ich noch eine Spritze Kortison gebraucht und muss jetzt noch 2 Tage Kortison nehmen.
Habe Cefu das erste Mal genommen und hatte vorher noch nie eine allergische Reaktion - vorallem in dem Maße - auf ein Medikament gezeigt.

Eingetragen am  als Datensatz 19364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CefuHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.10.2009
mehr

[]