Allergische Hautreaktion bei Monuril

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Monuril

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Monuril. Bei 4% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei Monuril.

Wo kann man Monuril kaufen?

Monuril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Monuril wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Monuril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Monuril:

Monuril für Blasenentzündung mit Allergische Hautreaktion, Pilzinfektion

Da ich immer Probleme mit Antibiotika habe, hat mir mein Frauenarzt dieses Mal Monuril für meine Blasenentzündung verschrieben. Sehr angenehm einzunehmen, schmeckt fruchtig,habe erstmal nichts weiter gespürt (vom Magen her) und hat super über Nacht gewirkt- alle Schmerzen waren weg. Ungefähr 24std später ging es los, dass ich ganz viele kleine rote Punkte an Armen, Brust & Bauch bekommen habe, noch etwas später fingen diese an zu jucken und sich noch zu vermehren. Meine Lippen schälen sich auf solch seltsame Weise wie ich es noch nie gesehen habe (sehen nebenbei aus wie aufgepumpt durch komischen roten Rand noch aussenrum) und außerdem habe ich Scheidenpilz bekommen. Ansonsten war ich zufrieden

Monuril 3000 Granulat bei Blasenentzündung

Monuril 3000 GranulatBlasenentzündung1 Tage