Allergische Hautreaktion bei Norspan

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Norspan

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Norspan. Bei 5% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Norspan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,310,00

Norspan wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Norspan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Norspan:

 

Norspan für retrospondylose mit Übelkeit, Allergische Hautreaktion

bis auf übelkeit habe ich den wirkstoff gut vertragen.Ging allerdings nach ein paar tagen mit hilfe von mcp vorbei. leider kam es zu allergenen hautreaktionen habe nach sehr guter beratung von seiten der herstellerfirma die aplikationsstelle gewechselt und 2-3 wochen vor aufkleben die haut besonders gepflegt,dadurch wird das ganze reduziert und ist zu ertragen

norspan bei retrospondylose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanretrospondylose8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bis auf übelkeit habe ich den wirkstoff gut vertragen.Ging allerdings nach ein paar tagen mit hilfe von mcp vorbei.
leider kam es zu allergenen hautreaktionen
habe nach sehr guter beratung von seiten der herstellerfirma die aplikationsstelle gewechselt und 2-3 wochen vor aufkleben die haut besonders gepflegt,dadurch wird das ganze reduziert und ist zu ertragen

Eingetragen am  als Datensatz 7811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norspan für Polyneuropathie mit Allergische Hautreaktion, Übelkeit

allergische reaktion der Haut leichte Übelkeit sonst alles ok.

norspan bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanPolyneuropathie60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

allergische reaktion der Haut leichte Übelkeit sonst alles ok.

Eingetragen am  als Datensatz 59592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]