Allergische Reaktion bei Ambroxol

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Ambroxol

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Ambroxol. Bei 7% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Ambroxol.

Wo kann man Ambroxol kaufen?

Ambroxol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ambroxol wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ambroxol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Ambroxol:

Ambroxol für Bronchitis (akut) mit Allergische Hautreaktion

Starke Rötungen mit Pustelbildung an beiden Handgelenken Stechen in beiden und druckempfindliche Hände Blasenbildung an den Lippen, in der Nase und an den Augenliedern Hautablösungen im gesamten Mundraum einschließlich der Zuge ( Aufnahme fester Nahrung nicht mehr möglich ) Rötungen und Hautablösungen an der Eichel Rötungen an den Beinen ( Unterschenkel deutlicher Betroffen )

Ambroxol bei Bronchitis (akut)

AmbroxolBronchitis (akut)1 Tage

Starke Rötungen mit Pustelbildung an beiden Handgelenken
Stechen in beiden und druckempfindliche Hände
Blasenbildung an den Lippen, in der Nase und an den Augenliedern
Rötungen und Hautablösungen an der Eichel
Rötungen an den Beinen ( Unterschenkel deutlicher Betroffen )

Eingetragen am 20.02.2017

Ambroxol für Bronchitis (akut) mit Schwellungen der Atemwege, Allergische Reaktion

Ca. 1 Std. nach oraler Einnahme beider Medikamente kam es zu ersten Allgerischen Reaktionen: Anschwellen der Atemwege mit der Folge von Atemproblemen und Schwellungen der Unterlippe. Im Laufe von weiteren Minuten erfolgte eine Verstärkung der o.g. Schwellungen, zusätzlich weitere Schwellungen im Bereich des linken Auges. Da Arzt nicht auffindbar war, brachte Freundin mich ins Krankenhaus. Dort wurden Schwellungen weiter verstärkt, erste Hautrötungen sichtbar. Nach Gabe von Fenistil & Kortison langsamer Rückgang der Schwellungen und Hautrötungen. Krankenhausaufenthalt: 1 Nacht zur Beobachtung

Ambroxol bei Bronchitis (akut)

AmbroxolBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2010

Ambroxol für Schleimlösung der Atemwege mit Allergische Hautreaktion

ich habe des öfteren die Bronchien verschleimt und Ambroxol al 30 hat mir bisher immer sehr gut geholfen.ich hatte auch noch nie nebenwirkungen bis jetzt.ich habe einen derben Hautauschlag im gesicht und am hals.Es sieht nicht besonders schön aus und es juckt.es sind sehr viele kleine pusteln/pickelchen die zwar nicht direkt sichtbar sind aber man fühlt es überall.Nur am kinn und am kiefer sind sie sichtbar und sehr gross.

Ambroxol bei Schleimlösung der Atemwege

AmbroxolSchleimlösung der Atemwege-