Allergischer Schock bei Dexamethason

Nebenwirkung Allergischer Schock bei Medikament Dexamethason

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Dexamethason. Bei 1% ist Allergischer Schock aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergischer Schock bei Dexamethason.

Durchschnittliche Größe in cm1900

Wo kann man Dexamethason kaufen?

Dexamethason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dexamethason wurde von Patienten, die Allergischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dexamethason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergischer Schock bei Dexamethason:

Dexamethason für Killerzellen Kinderwunsch mit Gewichtszunahme, Allergischer Schock, Heißhungerattacken, Wasseransammlung

Nebenwirkungen hatte ich massive wassereinlagerungen, Gewichtszunahme und akuter Heißhunger. Das typische Vollmondgesicht kam zum Vorschein und ich habe durch den Heißhunger fast täglich Nutella gelöffelt :-( Zum Schluss kam ein allergischer Schock (meine Zunge und Hals schwollen extrem an, bekam fast keine Luft mehr) und ich sollte das Dexa sofort absetzen ohne ausschleichen. Hatte bis zu diesem Zeitpunkt 2 mg dexa genommen. Gewicht ist auch nach 3 Wochen immernoch da.

Dexamethason bei Killerzellen Kinderwunsch

DexamethasonKillerzellen Kinderwunsch40 Tage