Allergischer Schock bei Ibuflam

Nebenwirkung Allergischer Schock bei Medikament Ibuflam

Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Ibuflam. Bei 1% ist Allergischer Schock aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergischer Schock bei Ibuflam.

Wo kann man Ibuflam kaufen?

Ibuflam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibuflam wurde von Patienten, die Allergischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibuflam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergischer Schock bei Ibuflam:

Ibuflam für Kopfschmerzen mit Allergischer Schock

Wurde soeben aus Intensivstation entlassen, nachdem ich gestern 1 Ibuflam 400 gegen Kopfschmerzen genommen hatte. 15min nach Einnahme begann mein Gesicht und meine Zunge anzuschwellen und ich bekam Engegefuehl im Hals. Riefen Notarzt, der mich sofort mit Cortison und Adrenalin behandelte, da ich schon kurz vorm Ersticken war. Müsste 24h in der Intensivstation behandelt werden. Mir geht es noch immer schlecht, bin jedoch auf eigenen Wunsch Zuhause und lasse mich von meinem Hausarzt weiter behandeln.

Ibuflam bei Kopfschmerzen

IbuflamKopfschmerzen-