Alpträume bei Clomipramin

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Clomipramin

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Clomipramin. Bei 1% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Clomipramin.

Clomipramin wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Clomipramin:

Clomipramin für Depressionen mit Müdigkeit, Alpträume

Ich nehme Clomipramin seit eineinhalb Jahren ein - morgens 25 mg und mittags 25 mg. Mit Clomipramin war ein schneller Erfolg erzielt. Ich hatte unerklärliche Magenschmerzen. Ich machte eine Magenspiegelung, stellte meine Ernährung um, machte eine Akkupressur ... es brachte alles nichts. Ein Psychologe meinte es hätte psychische Hintergründe und verschrieb mir Clomipramin. Schon nach wenigen Tagen waren die Magenschmerzen weg. Mir ging es auch allgemein viel besser. Ich wurde ruhiger, gelassener, dachte positiver,... Auch Angstzustände ließen nach. Ich nahm nicht an Gewicht zu. Clomipramin kann ich nur empfehlen. Ich kann wirklich sagen, dass ich mit Clomipramin wieder mehr Lebensqualität habe und sich mein Leben positiv verändert hat. Nebenwirkung sind Müdigkeit und seltsame (Alp)träume. Die Träume werden oft detailliert,sind merkwürdig und seltsam. Aber diese Nebenwirkungen halte ich wirklich nicht für schlimm.

Clomipramin neuraxpharm 25 mg bei Depressionen

Clomipramin neuraxpharm 25 mgDepressionen1 Jahre