Amineurin für Rheuma

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 240 Einträge zu Rheuma. Bei 0% wurde Amineurin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rheuma in Verbindung mit Amineurin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren082
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amineurin für Rheuma auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Amineurin für Rheuma liegen vor:

 

Amineurin für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Ein herrliches Mittel. Gut geschlafen und morgens sausten keine Gedanken durch den Kopf, bei denen man ins Grübeln kam. Habe aber abgesetzt, da ich las, daß diese Art von Medikamenten unter Umständen Demenz fördert. Leider wirkte sich das Medikament auch auf das sexuale Leben aus, und zwar negativ. Nachdem ich das Mediakamennt aangesetzt hatte, verlor ich wieder an Gewicht. Vorher hatte ich mit der Pille stark zugenommen.

Amineurin bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmineurinRheuma11 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein herrliches Mittel. Gut geschlafen und morgens sausten keine Gedanken durch den Kopf, bei denen man ins Grübeln kam. Habe aber abgesetzt, da ich las, daß diese Art von Medikamenten unter Umständen Demenz fördert. Leider wirkte sich das Medikament auch auf das sexuale Leben aus, und zwar negativ. Nachdem ich das Mediakamennt aangesetzt hatte, verlor ich wieder an Gewicht. Vorher hatte ich mit der Pille stark zugenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 64940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amineurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Amineurin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amineurin, Amineurin 25 + 75 retard, Amineurin 10, Amineurin 20mg, Amineurin 50mg, Aminneurin 25, Amineurin50/Amitriptylin, Amineurin 50 mg, Amineurin 10 mg, Amineurin (Amitriptylin), jetzt Amytriptilin (amineurin), jetzt Amineurin, Amineurin 25 mg abends, Amineurin 25mg., Amineurin, ..., Amineurin 25 mg, Amineurin 25mg, amin-neurin 150mg, Amineurin 25, Amineuein 25 mg, Aminurin, Amineurin 50, amineurin, 25 mg, Amineurin,, Amineurin 75mg, Amineurin Retard 100, Amineurin retard 100mg, Amineurin 10mg, Amineurin 125 mg, Amineurin 1o

Rheuma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rheuma, rheumatische Erkrankung, Rheumatoidarthritis

[]