Amoxi-Clavulan für Entzündungsprophylaxe

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Entzündungsprophylaxe. Bei 4% wurde Amoxi-Clavulan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entzündungsprophylaxe in Verbindung mit Amoxi-Clavulan.

Wo kann man Amoxi-Clavulan kaufen?

Amoxi-Clavulan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxi-Clavulan für Entzündungsprophylaxe liegen vor:

Amoxi-Clavulan für Entzündungsprophylaxe

Ich hatte eine extrem entzündete Wunde und dazu auch Fieber bekommen. In der Notaufnahme würde mir amoxiclav gegeben, dass ich 2 mal am Tag nehmen sollte. Die ersten 5 Tage war alles problemlos und ich konnte keine Nebenwirkungen spüren. Ab dem 6. Tag hatte ich extremen Juckreiz und es bildeten sich immer mehr quaddeln am ganzen Körper. Am Schluß hatte ich über den ganzen Körper verteilt einen übel juckenden Ausschlag - das hat wirklich übel ausgesehen . Letzten Endes habe ich vom Hausarzt dann Cortison Tabletten und anti histmatikum bekommen, trotzdem ist der Ausschlag und der Juckreiz nach 3 Tagen immernoch nicht ganz weg. Nie wieder amoxicillin!! Das ist wirklich ein Teufelszeug! Da ist meiner Meinung nach der Nutzen im Vergleich zu dem was einen danach erwartet nicht gegeben.

Amoxi-Clavulan bei Entzündungsprophylaxe

Amoxi-ClavulanEntzündungsprophylaxe6 Tage

Eingetragen am 23.11.2022 als Datensatz 113500

Amoxi-Clavulan

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 23.11.2022

Amoxi-Clavulan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxi-Clavulan Stada 875-125 mg, Amoxi-Clavulan, Amoxi-Clavulan 875-125, Amoxi - Clavulan Stada, amoxi clavulan, Amoxi-Clavulan STADA, Amoxi-Clavulan AL, AmoxizilinClav, Amoxi-Clavulan 875/125, Amoxi-Clavulan 875/125 mg

Entzündungsprophylaxe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Antibiotikaprophylaxe, Endokarditis-Prophylaxe, Entzündungsprophylaxe, Infektionsprophylaxe