Amoxiclav für Adnexitis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Adnexitis. Bei 9% wurde Amoxiclav eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Adnexitis in Verbindung mit Amoxiclav.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,460,00

Wo kann man Amoxiclav kaufen?

Amoxiclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxiclav für Adnexitis liegen vor:

 

Amoxiclav für Adnexitis

Sollte Amoxiclav zur Weiterbehandlung, nach stationären Aufenthalt für 5 Tage einnehmen. Habe Amoxicillin früher sehr gut vertragen, aber das war bei diesem Präparat leider nicht der Fall. 1 Tablette abends eingenommen und nach 1,5 h fühlte ich mich extrem unwohl. Bekam starke Übelkeit und wurde extrem benommen und schläfrig und konnte kaum noch klar denken. Fühlte mich, als hätte ich irgendwelche Drogen konsumiert. Weiterhin bekam ich starke Unruhe und wahrscheinlich als Folge der unangenehmen Symptome dann auch Herzrasen mit panikartigen Gefühlen. Leichter Anstieg der Körpertemperatur war ebenfalls zu verzeichnen. (37,5). Meine Ärztin meinte, dass es in der Kombi mit Clavulansäure wahrscheinlich nicht so verträglich für mich ist. Sie verschreibt es ihren Patientinnen auch gar nicht. Am Folgetag war ich immer noch extrem müde bis schläfrig/ erschöpft und fühlte mich leer und extrem antriebslos. Dazu gesellten sich Kopfschmerzen. Da ich nur eine Tablette eingenommen habe, kann ich zu der Wirksamkeit des Medikamentes keine Angaben machen. Ich werde es zukünftig nicht mehr...

Amoxiclav bei Adnexitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiclavAdnexitis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sollte Amoxiclav zur Weiterbehandlung, nach stationären Aufenthalt für 5 Tage einnehmen.
Habe Amoxicillin früher sehr gut vertragen, aber das war bei diesem Präparat leider nicht der Fall.
1 Tablette abends eingenommen und nach 1,5 h fühlte ich mich extrem unwohl. Bekam starke Übelkeit und wurde extrem benommen und schläfrig und konnte kaum noch klar denken. Fühlte mich, als hätte ich irgendwelche Drogen konsumiert. Weiterhin bekam ich starke Unruhe und wahrscheinlich als Folge der unangenehmen Symptome dann auch Herzrasen mit panikartigen Gefühlen. Leichter Anstieg der Körpertemperatur war ebenfalls zu verzeichnen. (37,5).
Meine Ärztin meinte, dass es in der Kombi mit Clavulansäure wahrscheinlich nicht so verträglich für mich ist. Sie verschreibt es ihren Patientinnen auch gar nicht. Am Folgetag war ich immer noch extrem müde bis schläfrig/ erschöpft und fühlte mich leer und extrem antriebslos. Dazu gesellten sich Kopfschmerzen.
Da ich nur eine Tablette eingenommen habe, kann ich zu der Wirksamkeit des Medikamentes keine Angaben machen. Ich werde es zukünftig nicht mehr einnehmen.

Eingetragen am 29.08.2022 als Datensatz 112359
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxiclav
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Amoxiclav wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxclav-Sandoz, Amoxiclav, Amoxiclavulan, Amoxiclav-CT 875mg/125mg, AmoxiClav 875/125, Amoxiclav-ratiopharm comp.875/125mg, Amoxiclav 2x1Tabl., Amoxiclav 2x1 Tabl., AmoxiClav 875/125-1 A Pharma, Amoxiclav 800/125., AmixoClav 875/125, AmoxiClav 1000mg, amoxiclav 875 125, amoxiclavulan 875/125, AmoxiClav 875/125 - 1 A Pharma, Antibiotika Amoxiclav Basics 875mg Filmtabletten, Amoxiclav 850 mg

[]