Angocin N für Bakterielle Infektion

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Bakterielle Infektion. Bei 0% wurde Angocin N eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bakterielle Infektion in Verbindung mit Angocin N.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Angocin N für Bakterielle Infektion auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Angocin N für Bakterielle Infektion liegen vor:

Angocin N für Infekt mit keine Nebenwirkungen

Bei uns zu Hause steht immer eine Großpackung Angocin im Schrank. Dabei hat es keine merklichen Nebenwirkungen. Es hat sich über Jahre als Ersatz für Antibiotika bewährt und man kann es auch prophylaktisch einnehmen um die Abwehr zu stärken. Das einzige Manko ist der hohe Preis. Die Inhaltsstoffe sind Kapuzinerkresse und Meerrettich. So eine Medikament ist sicherlich günstig herzustellen.

Angocin N bei Infekt

Angocin NInfekt10 Tage

Angocin N

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Angocin N wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angocin N, Angocin Anti Infekt, Angocin%20N, Angocin antiinfekt, Angocin Anti-Infekt N

Bakterielle Infektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Infektion, Infekt