keine Nebenwirkungen bei Angocin N

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Angocin N

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Angocin N. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Angocin N.

Wo kann man Angocin N kaufen?

Angocin N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Angocin N wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Angocin N wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Angocin N:

Angocin N für Sinusitis, Blasenentzuendung mit keine Nebenwirkungen

Bei beginnender Erkältung sofort eingenommen schon oft ausbreiten der Grippe verhindert. Nebenhoehlenentzuendungen mehrfach damit gut ueberstanden. Hoffe es hilft gegen die Blasenentzuendung auch diesmal wieder, habe sie etwas verschleppt.

Angocin N bei Sinusitis, Blasenentzuendung

Angocin NSinusitis-

Keine

Eingetragen am 20.01.2016

Angocin N für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Angocin bei einer agressiven Sinusitis angewendet. Da Antibiotika nicht halfen, probierte ich es mit Angocin. Ein Freund von mir machte mich auf dieses Medikament aufmerksam. Es wirkte bei mir ähnlich, wie ein Antibiotika, nur kommt dieser Antibiotika-Effekt (Man fühlt sich auf einmal wieder fit und gesund) im Vergleich etwas langsamer zu Stande. Das Medikament scheint auch gegen Viren zu helfen, da meine Sinusitis wohl durch Viren ausgelöst wurde. Das erklärt auch, warum ein normales Antibiotika nicht half.

Angocin N bei Sinusitis

Angocin NSinusitis10 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 29.09.2014

Angocin N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Seit Jahren leide ich jetzt unter chronischen Blasenentzündungen wie so viele. Ich habe schon zig Antibiotika nehmen müssen und sie jedes Mal nicht besonders gut vertragen. Bei mir kommen die Blasenentzündungen eigentlich immer nach dem Geschlechtsverkehr. Jetzt nehme ich jedes Mal danach vorbeugend Angocin und bekomme gar nichts mehr. Ich vertrage das Medikament sehr gut, da es nur aus den pflanzlichen Wirkstoffen Kapuzinerkresse und Meerrettich besteht. Die darin enthaltenen Senföle bekämpfen die Bakterien effektiv und ohne große Nebenwirkungen. Ich bin wirklich dankbar dafür ein so gut wirkendes, verträgliches und den Körper schonendes Medikament gefunden zu haben. Dafür würde ich so gut wie jeden Preis bezahlen. Kann es uneingeschränkt empfehlen.

Angocin NBlasenentzündung-

Kann es uneingeschränkt empfehlen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2014

Angocin N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Seit 9 Jahren leide ich unter ständig wiederkehrenden akuten Blasenentzündungen, verursacht durch einen multiresistenten Keim. Verschiedene chirurgische Eingriffe brachten keine Besserung, sodass ich nahezu ständig Antibiotika nehmen musste. Spätestens 1 Woche nach Beendigung der Antibiotikaeinnahme war der Infekt wieder da. Und so lief es 9 Jahre lang. Die Nebenwirkung dieser permanenten Antibiotikaeinnahme muss ich nicht beschreiben! Dann habe ich im Netz einen Hinweis auf Angocin entdeckt. Da ich schon so vieles versucht hatte, dachte ich mir: warum nicht auch das. Seit einem Monat bin ich nun schon infektfrei, was in all den Jahren nicht gelungen war. Wenn ich das Gefühl habe, es entwickelt sich wieder ein Infekt, erhöhe ich die Dosis für ein, zwei Tage und alles ist wieder gut. Für mich beginnt nun Dank Angocin ein neues Leben! Danke!!!

Angocin NBlasenentzündung30 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2014

Angocin N für Infekt mit keine Nebenwirkungen

Bei uns zu Hause steht immer eine Großpackung Angocin im Schrank. Dabei hat es keine merklichen Nebenwirkungen. Es hat sich über Jahre als Ersatz für Antibiotika bewährt und man kann es auch prophylaktisch einnehmen um die Abwehr zu stärken. Das einzige Manko ist der hohe Preis. Die Inhaltsstoffe sind Kapuzinerkresse und Meerrettich. So eine Medikament ist sicherlich günstig herzustellen.

Angocin N bei Infekt

Angocin NInfekt10 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2013

Angocin N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

hat super gegen meine Erkältung geholfen und das ohne Nebenwirkungen. Nur der Geschmack der Tabletten ist echt grenzwertig.

Angocin N bei erkältung

Angocin Nerkältung5 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.09.2013

Angocin N für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 4 Monaten Angocin. Anfangs höher dosiert, jetzt nur noch sporadisch, ca. zwei mal tägl. 2-3 Tabletten und bin nach Jahren wiederkehrender Blasenentzündungen vollständig beschwerdefrei.

Angocin Nharnwegsinfekt4 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Angocin N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Angocin hat bei mir schneller angeschlagen als viele Antibiotika! Da es das eigene Imunsystem nicht angreift, kann man es auch über als vorbeugende Massnahme nehmen. Ich kann es nur empfehlen!

Angocin NBlasenentzündung4 Tage

Ich kann es nur empfehlen!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2013

Angocin N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Stehe total drauf, wirkt wie ein Antibiotikum, sobald ich erkältet bin oder einen Infekt habe nehme ich 3x5 (in ganz schweren fällen auch 4x5) und so geht es mir schnell wieder gut ! P.S Man sollte wenn man sich wieder gut fühlt immer noch nehmen, etwas runterdosiert, bis man es einstellt !

Angocin N bei erkältung

Angocin Nerkältung-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2012

Angocin N für Blasenentzündung und nach Antibiotikaeinnahme Resistenz festgestellt mit keine Nebenwirkungen

Bekam eine stark blutende Blasenentzündung, Verlauf extrem schnell - in ca. 3 Stunden ohne Vorzeichen, nur leichtes Wärmeempfinden an den Wangen - Arzt stellte es als Fieber 37.4°C fest. Wurde mit Antibiotika behandelt und nach 2 Wochen noch immer Schmerzen im Unterbauchbereich. Urinprobe ergab eine Antibiotikaresistenz und es wurde der ESBL - Erreger im Urin festgestellt. Als letzte Lösung verschrieb mir die dann behandelnde Ärztin Angocin N und nach einem Monat war der EEBL - Erreger nicht mehr nachweisbar bei einer erneuten Urinuntersuchung. Ich bin mehr als erleichtert und kann Angocin N mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Angocin N bei Blasenentzündung und nach Antibiotikaeinnahme Resistenz festgestellt

Angocin NBlasenentzündung und nach Antibiotikaeinnahme Resistenz festgestellt21 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2012

Angocin N für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Schnelle Wirkung. Habe jahrelang immer Antibiotika genommen. Das hilft viel besser und ohne Nebenwirkungen .

Angocin Nharnwegsinfekt1 Wochen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2012

Angocin N für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich habe immer wieder Probleme mit der Blase und mehrfach im Jahr werde ich mit Antibiotikum behandelt. Eine Apothekerin hat mir Angocin hochdosiert empfohlen. Ich hatte am ersten Einnahmetag leichte beginnende Beschwerden und habe 3x5 Tabletten eingenommen. Heute am zweiten Tag sind die Beschwerden fast weg und ich fühle mich viel besser. Ich bin sehr froh, werde Angocin jetzt noch 2-3 Tage hochsodiert nehmen und dann die normale Dosis für ein paar Tage. Ich konnte damit jetzt einen Harnwegsinfekt am Anfang stoppen.

Angocin Nharnwegsinfekt1 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2012

Angocin N für Halsschmerzen, Sinusitis, chronischen Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Bei meiner "Blasengeschichte" hilft es nicht, scheint also keine Entzündung zu sein. Aber: Mein chronischer Schnupfen scheint wie weggeblasen. Allergie, ständig vereiterte Nebenhöhlen, aufgrund der verstopften Nase ewig Halsschmerzen... Na Ihr kennt das Lied. Hatte im akuten Stadium angefangen, mehrmals täglich 2 Tabletten zu nehmen. Nachdem es mir besser ging, morgens, mittags und abends 2 Tabletten. Ich war seit September 2011 nicht mehr beim HNO-Arzt, wo ich sonst 2 x monatlich war! Immer, wenn sich ein Infekt ankündigt, erhöhe ich die Dosis, ein bis 2 Tage. Jetzt bin ich bei morgens und abends 2 Tabletten. Das ist die Menge, mit der ich super klar komme. Ich kann´s nur wärmstens empfehlen!

Angocin N bei Halsschmerzen, Sinusitis, chronischen Schnupfen

Angocin NHalsschmerzen, Sinusitis, chronischen Schnupfen9 Monate

Aber:
Ich kann´s nur wärmstens empfehlen!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2012

Angocin N für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich mit einer schweren Erkältung und einer Bronchitis vom Notdienst kein Antibiotikum verordnet bekam, googelte ich nach Alternativen und kam auf Angocin, welches ich mir am nächsten Tag in der Apotheke besorgte. Bereits abends ging es mir erheblich besser. Noch nie zuvor habe ich eine so heftige Bronchitis ohne herkömmliches Antibiotikum so toll und in so kurzer Zeit in den Griff bekommen. Werde Angocin jetzt immer im Haus haben.

Angocin N bei Bronchitis (akut)

Angocin NBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2012

Angocin N für rezidivierende Harnwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Nach jahrelang immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten mit den dazugehörigen Antibiotikaeinnahmen und Nierenbeckenentzündungen, habe ich seit 1,5 Jahren KEINE (!!!!) Harnwegsinfektion mehr gehabt. Netterweise kommt hinzu, dass ich auch seit der Einnahme (damals) auch keinerlei anderen Infekte mehr hatte (kein Schnupfen, keine Halsentzündung, kein Husten). Immer wenn ich mich ein wenig angeschlagen fühle, nehme ich zwei oder drei Stück. Ich kann es nur wämstens empfehlen und bin aber kein Kandidat für Placeboeffekte (Kügelchen haben nicht geholfen)!!!!!!!!!!!!

Angocin N bei rezidivierende Harnwegsinfekte

Keinerlei Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2010

Angocin N für Stirnhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Beidseitige Stirnhöhlenentzündung; deshalb Stirnhöhlenpunktion; danach ständige Austrocknung/Reizung der Schleimhaut, die zu starken Schmerzen im Nebenhöhlen- u. letztlich bis in den Kieferhöhlenbereich führten. Ca 3 Monate nach der Punktion kamen fast unerträgliche permanente Kopfschmerzen hinzu. Ein befreundeter Arzt unserer Familie empfahl mir Angocin, ein voller Erfolg. Nach einer viermonatigen Kur hatte ich keinerlei Beschwerden mehr. -- Die Wirkung setzt innerhalb von wenigen Minuten ein. Eine vollständige, schnelle Genesung dank Angocin als alleiniges Medikament. Es war sehr gut verträglich und hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Angocin N bei Stirnhöhlenentzündung

Angocin NStirnhöhlenentzündung4 Monate

Ein befreundeter Arzt unserer Familie empfahl mir Angocin, ein voller Erfolg.
Nach einer viermonatigen Kur hatte ich keinerlei Beschwerden mehr.

Die Wirkung setzt innerhalb von wenigen Minuten ein.
Eine vollständige, schnelle Genesung dank Angocin als alleiniges Medikament.

Es war sehr gut verträglich und hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2010

Angocin N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich habe und hatte seit Monaten mit immer wiederkehrenden Harnwegsinfektionen zu tun. Seit der letzten Therapie mit Monuril habe ich eine Kur mit Angocin begonnen und bin seither Beschwerdefrei. Auch andere Beschwerden, häufige Entzündungen der haut usw. konnten sehr gut behandelt werden.

Angocin NBlasenentzündung8 Wochen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2010

Angocin N für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich habe über Jahre Probleme mit Harnwegsinfekte und hab schon viel ausprobiert. Antiobiotika musste ich auch immer wieder nehmen und hab sie vertragen. Ich denke das muss auch mal geschrieben werde, da die Erfahrunge die ich hier gelesen habe nicht gerade motivierend sie und für viele beunruhigend, daher mein positives Statement, denn nicht alle reagieren gleich, ich hatte bei diesen Antiobiotika keine Nebenwirkungen. Ich hab auch ehrlich gesagt noch nie von jemandem gehört, daß er so viel Nebenwirkungen hat wie hier beschrieben. Vielleicht sollte man nicht immer den Beipackzettel bis in das Detail lesen, denn dies verunsichert viele und manche Menschen warten regelrecht das die Nebenwirkung auftaucht. Man kann auch parallel viel mit alternativen Mittel, machen die mit viel Geduld auch zum Erfolg führen. Ich nehme z.B als 2-3 Monats Therapie Wobenezym und Angocin im wechsel. Angocin nehme ich dann auch im akuten Zustand und oft kann auch Antiobiotika verzichtet.Angocin ist auch hilfreich bei beginnenden Erkältungen.

Angocin Nharnwegsinfekt2 Monate

Eingetragen am 30.01.2010