Angstzustände bei Gilenya

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Gilenya

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Gilenya. Bei 3% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Gilenya.

Wo kann man Gilenya kaufen?

Gilenya ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gilenya wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gilenya wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Gilenya:

Gilenya für ms mit Depression, Angstzustände

Seit dem ich gilenya nehme habe ich starke Angstzustände und Depressionen und muss ein Antidepressiva nehmen sobald ich das Antidepressiva sein lasse kommen die Depressionen sofort wieder davor habe ich für meine ms tysabri genommen und hatte nie depression aus diesem grund weiss ich zu 100prozent das es von gilenya kommt

Gilenya bei ms

Gilenyams1 Tage