Angstzustände bei Selexid

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Selexid

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Selexid. Bei 25% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Selexid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,350,00

Selexid wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Selexid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Selexid:

 

Selexid für harnwegsinfekt mit Schweißausbrüche, Angstzustände, Nervosität

Hallo! Bis heute musste ich aufgrund eines Harnweginfekts für 3 Tage Selexid 200mg/4 Tbl täglich nehmen. Abgesehen von den wirklich starken Kopfschmerzen hatte ich die letzten Tage Angstzustände, Schweißausbrüche, ich war sehr nervös und irgendwie "unrund", hatte ein Kribbeln in den Beinen, ich bin fast wahnsinnig geworden. Habe zuerst an eine Panikattacke gedacht (hatte ich iLd letzten Jahre immer wieder mal). Dann hab ich ein wenig recherchiert und doch einiges über Nebenwirkungen von Penicillinen gelesen. Finde das mehr als bedenklich…Erging es irgendjemandem ähnlich?

Selexid bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Selexidharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo! Bis heute musste ich aufgrund eines Harnweginfekts für 3 Tage Selexid 200mg/4 Tbl täglich nehmen. Abgesehen von den wirklich starken Kopfschmerzen hatte ich die letzten Tage Angstzustände, Schweißausbrüche, ich war sehr nervös und irgendwie "unrund", hatte ein Kribbeln in den Beinen, ich bin fast wahnsinnig geworden. Habe zuerst an eine Panikattacke gedacht (hatte ich iLd letzten Jahre immer wieder mal). Dann hab ich ein wenig recherchiert und doch einiges über Nebenwirkungen von Penicillinen gelesen. Finde das mehr als bedenklich…Erging es irgendjemandem ähnlich?

Eingetragen am  als Datensatz 66127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Selexid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pivmecillinamhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]