Antriebslosigkeit bei Aerius

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Aerius. Bei 2% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Aerius.

Wo kann man Aerius kaufen?

Aerius ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aerius wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Aerius:

Aerius für Heuschnupfen, Glutamat unverträglichkeit mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen

Ich habe mit der Einnahme von Aerius im alter von ca. 13 Jahren gegen meinen Heuschnupfen begonnen. Von anfang an hatte ich folgende Nebenwirkungen : es machte sehr müde und antriebslos. Das war ja noch zu ertragen. Im alter von ca. 23 jahren fingen dann meine Hände an weh zu tun wie bei einer Gelenks - ober Sehnenscheiden- entzündung. Die mir aber der Hausarzt nicht wirklich erklären konnte und noch 1-3 Wochen waren die Schmerzen aber auch wieder von selber weg. Laborwerte waren auch normal! Letztes Jahr im Dezember (26 jahre alt) fing dann mein matyrium an! Ich bekam so starke muskelschmerzen, dass ich 8 Monate zu hause war und kein Arzt fand etwas womit das zu erklären gewesen wäre. Innerhalb von 3,5 Monaten breitete sich der Schmerz auf alle Muskeln aus und wurde so stark, dass ich oft mein Besteck nicht halten konnte! Nach 5 Monaten bekam ich dann die Diagnose v.a. Fibromyalgie und probierte verschiedenste Therapien aus. Pysio, Wärme, Sport, halfen und helfen am besten. Vor 4 Wochen habe ich dann nur zufällig mal die Packungsbeilage gelesen. Ich kam ja nie auf die...

Aerius bei Heuschnupfen, Glutamat unverträglichkeit

AeriusHeuschnupfen, Glutamat unverträglichkeit15 Jahre

Vor 4 Wochen habe ich dann nur zufällig mal die Packungsbeilage gelesen. Ich kam ja nie auf die Idee, weil jeder Arzt wusste, dass ich nur dieses eine Medikament nehme und von solchen Nebenwirkungen wusste ich schon garnix!!!!! Sehr blöd eigentlich. Jedenfalls steht da in sehr seltenen Fällen Muskelschmerzen! Also hab ich den Mist sofort weg geworfen und siehe da mir gings schon nach einer Woche besser! ich bin jetzt zwar noch nicht ganz schmerzfrei und in manchen situationen werden die schmerzen auch schlimmer (Kälte, Wind, Stress, Ansträngung), aber es geht mir jetzt nach 4 Wochen schon deutlich besser!
Ich hoffe, dass ich manchen mit meinem Bericht helfen kann und sie nicht so etwas durch machen müssen!

Lg und alles gute

Aerius

Desloratadin

Geburtsjahr:1989

Aerius für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Benommenheit

Ich habe heute 1 Tablette Aerius genommen und bin extrem müde und antriebslos, das ist unglaublich. Nehme sonst immer Ceterizin, die machen auch sehr müde, damit komme ich aber gut zurecht. Leider wirkt die Cetirizin nicht mehr so richtig bei mir. Ich nehme die immer abends ein und schlafe dann etwa 8-9 Stunden. Heute morgen hatte ich allerdings sehr akute Beschwerden und habe deshalb eine Aerius eingenommen. Ich hatte bereits vor wenigen Jahren zum ersten Mal Aerius ausprobiert. Damals hatte ich auch seltsame Nebenwirkungen, wie z.B. einen metallischen Geschmack im Mund. Insgesamt betrachtet kann ich Aerius nicht empfehlen.

Aerius bei Heuschnupfen

AeriusHeuschnupfen1 Tage

Insgesamt betrachtet kann ich Aerius nicht empfehlen.

Aerius

Desloratadin