Antriebslosigkeit bei Deanxit

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Deanxit

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Deanxit. Bei 2% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Deanxit.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0160
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren037
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,12

Deanxit wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Deanxit wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Deanxit:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Deanxit für Depression mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Mit Deanxit überfiel mich fast täglich eine große Müdigkeit und Schlappheit. Das verstärkte meine Depression und ich war nur noch antriebslos und hatte zu nichts mehr Lust. Jeden Tag kam ich schwer aus dem Bett und legte mich im Laufe des Tages wieder für ein paar Stunden hin; schlafen konnte ich nicht, ich lag nur da und vegetierte vor mich hin.

Deanxit bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit Deanxit überfiel mich fast täglich eine große Müdigkeit und Schlappheit. Das verstärkte meine Depression und ich war nur noch antriebslos und hatte zu nichts mehr Lust. Jeden Tag kam ich schwer aus dem Bett und legte mich im Laufe des Tages wieder für ein paar Stunden hin; schlafen konnte ich nicht, ich lag nur da und vegetierte vor mich hin.

Eingetragen am  als Datensatz 59395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deanxit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2014
mehr

[]