Appetitlosigkeit bei Femikliman

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Femikliman

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Femikliman. Bei 12% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Femikliman.

Femikliman wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femikliman wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Femikliman:

Femikliman für Wechseljahre, Hitzewallungen mit Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit

Ich habe mir Femikliman gekauft weil die Wechseljahre sehr heftig kamen und die Hitzewallung zeitweise sehr heftig sind. Leider wurde ich total enttäuscht. Nach 2 Wochen mußte ich es wieder absetzen weil ich starke Übelkeit, Magenschmerzen und Appetitlosigkeit bekam. Ich kann es aus meiner Sicht nicht empfehlen.

Femikliman bei Wechseljahre, Hitzewallungen

FemiklimanWechseljahre, Hitzewallungen14 Tage