Ärzte für Akupunktur TCM in Merzhausen 1 Treffer

Arzt / Akupunktur TCM in Merzhausen

Allgemeinmedizin, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Akupunktur TCM, Dipl. Homöopathie, Heilpilzbehandlung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord

Allgemeinmedizinerin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

Frau Dr. Montz hat die Praxis abgegeben und eine Einzelpraxis eröffnet. In der alten Praxis war ich schon 20 Jahre ihr Patient.
    Ich hatte j
    ahrzehntelang chronischen Kopfschmerz und mit unzähligen Untersuchungen und Therapien wurde von verschiedenen Ärzten erfolglos versucht, mich von meinen schlimmen Kopfschmerzen zu befreien. Ich war sehr verzweifelt. Dann wechselte ich zu Frau Dr. Montz. Mit Hilfe der Homöopathie konnte sie mir helfen und war dabei sehr engagiert. Frühere Homöopathen waren leider erfolglos. Sie bietet ein sehr breites Spektrum von Behandlungsmöglichkeiten an und ist auch darin äußerst kompetent. Mancher Facharzttermin blieb mir dadurch erspart. Sie kennt immer ihre Grenzen und empfiehlt dann dem Patient verantwortungsvoll den Weg zum Facharzt. Klare Empfehlung von mir.
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, manuelle Therapie, Naturheilverfahren, Orthomolekularmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechseltherapie, Tumortherapie
    Reichsgrafenstr. 28
    79102 Freiburg, Süd

Ich habe seit über 15 Jahren mit täglichen und teils sehr starken Schulterschmerzen zu tun gehabt. Jetzt habe ich endlich gänzliche oder doc
    h weitestgehende Schmerzfreiheit und kann mich wieder leicht bewegen. Die ganzheitliche sanfte manuelle Theralie in Kombination mit Neuraltherapie hat den lang ersehnten Wandel gebracht.
    Nun behandeln wir auch mein Knie, das auch 15 Jahre nach einer misslungenen Kreuzband-Operation überempfindlich, instabil und teilweise noch schmerzhaft war und sich nun stabilisiert.
    Ich bin glücklich, dass das nach so langer Zeit noch mglich ist.

Arzt / Akupunktur TCM in Merzhausen

In Merzhausen gibt es 1 Arzt für Akupunktur TCM, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur TCM in Merzhausen bewertet.
Merzhausen hat 4.824 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur TCM pro 1000 Einwohner oder 4824 Einwohner pro Arzt.