Ärzte für Akupunktur TCM in Deutschland 81 Treffer

Arzt / Akupunktur TCM

• Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Chirotherapie, viscerale Osteopathie, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Akupunktur TCM, Palliativarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wundversorgung: kompetent, prompt, schmerzfrei.

• Dr. med. Abdel Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Akupunktur TCM
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf

Allgemeinmediziner

Sehr guter kompetenter Arzt. Erfolgreiche Behandlung.

• Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Akupunktur TCM
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich kenne keinen Arzt, der so freundlich und so kompetent ist wie Herr Dr. Strobl. Ich gehe seit über 20 Jahren zu ihm und war niemals unzuf
    rieden.
    So einen Arzt werde ich nie wieder finden, wenn er einmal aufhört! Ich wünsche ihm ein langes, gesundes Leben.
  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Pflanzenheilkunde, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Bandscheibentherapie, Ernährungsberatung, Rückenschmerztherapie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Kinderorthopädie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Hypnotherapie
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt

Orthopäde, Akupunkteur

Sehr gute Behandlung

• Dr. med. Daniel Miersch, Wuppertal, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur TCM
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin bei Dr. Miersch wegen Hüftarthrose in Behandlung. Er erläutert sein Vorgehen verständlich, erweckt keine falschen Hoffnungen, motivi
    ert aber selbst (durch bestimmte Übungen und Maßnahmen) an der Behandlung teilzunehmen. Eine OP lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt dadurch noch vermeiden. Ich kann Dr. Miersch auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergie- und Schmerztherapie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Orthomolekulare Therapie, Akupunktur TCM
    Herzog-Albrecht-Platz 12
    82362 Weilheim in Oberbayern

HNO Arzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Sprechstörungsarzt

Ich hatte ein ständig entzündetes Rachenzäpfchen, das operativ unter Vollnarkose entfernt werden musste. Herr Dr. Knöll hat diesen Eingriff
    durchgeführt und ich bin mit dem Behandlungserfolg absolut zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ulrich Moser, Großheubach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur TCM
    Marktplatz 2
    63920 Großheubach
    Telefon: 09371/989103-0
    Mobiltelefon: 0171-1274060

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt!
    Nach ewig langer Suche nach der Ursache meiner Rückenschmerzen und zig Besuchen bei div. Ärzten oder bei der Krankengymnastik b
    ekam ich hier die richtige Hilfe/Diagnose.
    Sehr sympathisch und herzlicher Mensch. Keinesfalls ruppig wie man es viell von einigen Ärzten kennt.
    Kann ich jedem weiterempfehlen!
  • Christian Busch, Bottrop, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Südring-Center-Promenade 2
    46236 Bottrop
    Telefon: 02041/63488

Allgemeinmediziner

Nettes Team, kompetente Beratung.

• Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Chirotherapie, Schröpfbehandlung, Raucherentwöhnung, Orthopädie für Kinder, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie
    Neufelder Weg 72
    55543 Bad Kreuznach
    Mobiltelefon: 67189661793

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt. Strahlt ganz viel Ruhe aus. Anders als man sich landläufig einen Orthopäden vorstellt.

• Dr. med. Christian Josef M. Renner, Deggendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Asthmatrainer, Akupunktur TCM
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg

Kinderarzt, Homöopath, Hormonkinderarzt

Schöne Praxis, sauber, die Kinder waren gleich am Spielen, Helferin sehr nett, wir haben nur ein paar Minuten gewartet. Dr. Renner ist sehr
    freundlich, wirkt vertrauenswürdig und kompetent. Alles war ok. Wie immer :-). Weiterempfehlung, klar.
  • Dipl. - Med. Christoph Hartmann, Aschersleben, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Tie 13
    06449 Aschersleben

Allgemeinmediziner

Sind gute Ärzte würde ich immer wieder weiter empfehlen

• Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Nach langer Suche nach Hilfe für ein schmerzhaftes Muskel-Skelett-Leiden habe ich mit Dr. Maike Baumann endlich jemanden gefunden, der mir i
    n relativ kurzer Zeit helfen konnte. Abgesehen vom schnellen Behandlungserfolg würde ich gerne hervorheben, dass Dr. Baumann sich von vielen anderen Ärzten allein daduch abhebt, dass sie sich in Ruhe und ohne Blick auf die Uhr anhört, mit welchen Problemen man zu ihr gekommen ist. Darüber hinaus hat mich die enorme Kompetenzbandbreite dieser Ausnahmemedizinerin beeindruckt.
  • Dr. med. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Allgemeinmediziner, Neuraltherapeut

Aeusserst kompetent und sorgfaetig

• Dr. med. Rainer Tast, Greven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Münsterstr. 59
    48268 Greven

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Super Praxis, sehr nettes Team, kompetente Ärzte!

• Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Potsdamerstraße 9
    80802 München, Schwabing-Freimann

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
  • Dipl.-Osteop. Stefan Benner, Nieder-Olm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Orthomolekularmedizin, Orthopädie für Kinder, Akupunktur TCM
    Oppenheimer Str. 47
    55268 Nieder-Olm

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter und freundlicher Arzt. Herr Benner erkannte meine Probleme und behandelte sie gut.
    Ich habe Herr Bennner schon an meinen Schwie
    gervater empfohlen.
  • Dr. med. Gesa Lorenzen, Schülldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Schröpfbehandlung, Kinesio-Taping, Naturheilkunde, Akupunktur TCM
    Dorfstr. 10
    24790 Schülldorf
    Telefon: 04331-436418

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Chirotherapeutin

Freundlich, kompetent und mir konnte endlich geholfen werden! Seit dem nicht wieder krank gewesen!

• Dr. med. Dieter Baumgartner, Viechtach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Schmerztherapie, Kinesio-Taping, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Akupunktur TCM
    Flurstr. 17
    94234 Viechtach

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

kurze Wartezeiten , fachlich kompetent , gute Beratung , freundliches Team ,

• Furong Lu, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatik, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd

Internistin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin, TCM Medizinerin

Mir wurde diese Ärztin empfohlen, dort habe ich mich wegen Kniearthrose in Behandlung begeben, durch Kombination der Akupunktur und Physioth
    erapie sind meine Schmerzen deutlich weniger geworden. die Ärztin ist nett und hat einen sehr guten Sachverstand.
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal

Anästhesistin, Akupunkteurin

Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Entspannungstherapie, Entgiftung, Gesundheitsförderung und Prävention, Wirbelsäulenschmerztherapie, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Stressbewältigung, Schmerztherapie Migräne, Ernährungsberatung, Rückenschmerztherapie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie, Refluxerkrankungen, Vegetative Stressbelastungen
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Viktoria Schenkengel, Heidenheim, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Reisemedizin, Akupunktur TCM
    Christianstr. 9
    89522 Heidenheim
    Mobiltelefon: 015774260403

Internistin, Betriebsärztin, Notfallärztin

Perfekt! Praxis modern und total stylisch.
    Keinerlei Wartezeit, die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und schnell gefunden was mir fehlt

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dipl. - Med. Olga Beckmann, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Ästhetische Medizin, MitochondrialeMedizin, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Tinnitus Therapie, EDTA Chelat-Therapie, Anti-Aging, Gewichtsreduktion, Orthomolekularmedizin, Naturheilkunde, Mikronährstoffmedizin, Elektroakupunktur n. Voll, Präventionsmedizin, Biologische Medizin, Ozontherapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Bandscheibentherapie, Bioresonanz-Therapie, Psychosomatische Versorgung, Faltenbehandlung, Akupunktur TCM, Medi-Taping, Amalgamsanierung, Entgiften und Ausleitung, Hyaluron-Therapie, Ohr-Akupunktur, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017661523340

Allgemeinmedizinerin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Homöopathin, Chirotherapeutin, Ernährungsärztin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Frau Beckmann ist sehr kompetent und geht sehr gründlich an die Ursachen der Beschwerden an. Wegen meiner chronischen Darm Entzundung bin ic
    h sehr verzweifelt bei vielen Ärzten rumgedoktert wurde. Frau Beckmann hat eine ausführliche Diagnostik gemacht und stellte mir einen Therapie Plan mit Mikronährstoffen. Nach 4 Monaten bin ich nun relativ Beschwerdefrei und kann es richtig genießen.
  • Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Heidebrinker Str. 19
    10409 Berlin, Wedding
    Telefon: 4938761

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr empathische angenehme Beratung.

• Dr. med. Wolfgang Schott, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Akupunktur TCM
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien

HNO Arzt, Akupunkteur
  • Dr. med. Eugenia Reiser-Zimre, Lindau (Bodensee), Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Rickenbacher Str. 31
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin

Akupunkteurin
  • Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Osteologie, Rettungsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Physiotherapie, Pharmakologie, Gutachter, Triggerpunktbehandlung, Funktionsdiagnostik, Sonographie, Stoßwellentherapie, DEGUM II, Ultraschallbehandlung, Algesiologe DGS, 3D-Diagnostik, Bandscheibentherapie, Schmerztherapie Migräne, Schädelakupunktur, Mikroinvasive Schmerztherapie, Rückenschmerztherapie, Akupunktur TCM, Chiropraxis, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Interventionelle Schmerztherapie, Triggerstoßwellentherapie
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Schmerzarzt
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM
    Heidelberger Landstr. 194
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Akupunkteur, TCM Mediziner

Nachdem ich über zwei Jahr eine immer wiederkehrende Sinusitis hatte und chronisch entzündete Mandeln half mir Dr. Du. Ich bin seit seiner A
    kkupunkturbehandlung wieder geheilt und seine große Kompetenz als Arzt sowie seine sehr aufbauende Art haben mir sehr geholfen und ich danke ihm dafür.

Arzt / Akupunktur TCM in Deutschland

In Deutschland gibt es 80 Ärzte für Akupunktur TCM, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Akupunktur TCM bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur TCM beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Akupunktur TCM beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Akupunktur TCM beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.