Ärzte für Akupunktur TCM in Düsseldorf 3 Treffer

Arzt / Akupunktur TCM in Düsseldorf

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Eine schöne Praxis, ein tolles Team und eine hervorragende Ärztin!
    Frau Dr. Schons hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr gut geholfe
    n - ich bin ihr sehr dankbar.
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Rehabilitationsarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

Arzt / Akupunktur TCM in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 3 Ärzte für Akupunktur TCM, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur TCM in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur TCM pro 1000 Einwohner oder 196245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur TCM in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Akupunktur TCM in Düsseldorf beträgt 11,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Akupunktur TCM in Düsseldorf beträgt 12 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.