Ärzte für Akupunktur TCM in Stuttgart 1 Treffer

Arzt / Akupunktur TCM in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/67444050

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

    Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

    Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Akupunktur TCM in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 1 Arzt für Akupunktur TCM, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur TCM in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur TCM pro 1000 Einwohner oder 606588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur TCM in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Akupunktur TCM in Stuttgart beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Akupunktur TCM in Stuttgart beträgt 10 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]