Ärzte für D-Ärzte in Titisee-Neustadt 6 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Titisee-Neustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    Telefon: 07651/2756

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Theißen ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und nett. Er nimmt sich sehr viel Zeit für eine Beratung. Man fühlt sich einfach gut a
    ufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    Telefon: 07651/2756

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden genau untersucht und diagnostiziert und für Hilfe gesorgt. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Meine Meniskus
    -Operation im September 2013 war auch sehr gut verlaufen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Jostalstr. 12
    79822 Titisee-Neustadt
    Telefon: 07651/29-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Akupunktur
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    Telefon: 07651/2756

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Jostalstr. 12
    79822 Titisee-Neustadt
    Telefon: 07651/29-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Jostalstr. 12
    79822 Titisee-Neustadt
    Telefon: 07651/29-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / D-Ärzte in Titisee-Neustadt

In Titisee-Neustadt gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Titisee-Neustadt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Titisee-Neustadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Titisee-Neustadt beträgt 4,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Titisee-Neustadt beträgt 15 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neustadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]