Diabetes Ärzte in Titisee-Neustadt 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Titisee-Neustadt

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Lindenstr. 3
    78120 Furtwangen

Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Untersuchungen sind eingehend und die Diagnossen passen . Ich bin rundum
    zufrieden und habe die Ärztin auch meiner Frau und meinem besten Freund erfolgreich weiter empfohlen.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Friedhofstr. 6
    79199 Kirchzarten

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Seit Jahren bin ich bei Herr Dr. Barth in Behandlung, bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr kompitent und hat mir bereits bei einer Fehldi
    agnose eines Handchirugen den richtigen Spezialisten vermitteln können. Herrn Dr. Ulrich Barth kann ich jedem weiterempfehlen.

Arzt / Diabetes Ärzte in Titisee-Neustadt

In Titisee-Neustadt gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Titisee-Neustadt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Titisee-Neustadt beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Titisee-Neustadt beträgt 12,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Titisee-Neustadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neustadt