Diabetes Ärzte in Titisee-Neustadt 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Titisee-Neustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Lindenstr. 3
    78120 Furtwangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07723/7012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Untersuchungen sind eingehend und die Diagnossen passen . Ich bin rundum
    zufrieden und habe die Ärztin auch meiner Frau und meinem besten Freund erfolgreich weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07652/1240

    Allgemeinmedizinerin
  • Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Bergackerweg 9
    79856 Hinterzarten
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07652/466

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Friedhofstr. 6
    79199 Kirchzarten
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07661/7951

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich bei Herr Dr. Barth in Behandlung, bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr kompitent und hat mir bereits bei einer Fehldi
    agnose eines Handchirugen den richtigen Spezialisten vermitteln können. Herrn Dr. Ulrich Barth kann ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Titisee-Neustadt

In Titisee-Neustadt gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Titisee-Neustadt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Titisee-Neustadt beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Titisee-Neustadt beträgt 12,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Titisee-Neustadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neustadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]