Ärzte für Rehabilitationswesen in Nagold 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Nagold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisterweg 15
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/4004

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung umfangreiche Untersuchung, Festlegung Sofortmaßnahmen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Turmstr. 6-8
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/2606

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Turmstr. 6-8
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/2606

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbildliche Arztpraxis, mit dem nötigen Einfühlungsvermögen für den Patienten.
    Termin war im "Notfall" nicht erforderlich. Nur zu empfehl
    en !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Meraner Weg 8
    75365 Calw, Heumaden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07051/3471

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er behandelt meine zwei Kinder homöopatisch immer mit großem Erfolg. Selber ging ich bisher nur zu Allgemeinarzt da ich Homöopatie nicht kan
    nte und nicht viel davon hielt. Aber da kein Kinderarzt uns wirklich bei langanhaltenden,schlimmen Koliken, Verstopfung (sogar länger als 5 Monate) weterhelfen konnte und wollte ( denn Kinderärzte reden Koliken immer schön und sagen es sei halt normal!!) sind wir dann zu Ihm und seitdem ist alles gut. Sogar beim Zahnen wird uns geholfen!! Danke!!!
    Auch an die netten Helferinnen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Auf dem Rain 19
    72108 Rottenburg, Kiebingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07472/5789

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut sehr nett
    Freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenstr. 66
    71083 Herrenberg, Affstätt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0157/88309995

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unterstützt. War dort in Langzeittherapie. Die Praxis ist sehr gemütlich, die Gesprächsatmosphäre wa
    r immer sehr freundlich und vertraut und dennoch fokussiert. Frau Prumbaum verstand es sehr feinfühlig auf mich einzugehen, meine persönliche Situation wahrzunehmen und meine Problematik herauszuarbeiten. Mithilfe verschiedener kreativer Ideen machte sie mir Dinge bewusst und gab mir so Hilfestellung, mich zu reflektieren und meine Sichtweisen und mein Verhalten zu ändern. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 18
    72280 Dornstetten
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07443/2863423

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bronngasse 4
    71083 Herrenberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07032/21129

    Rehaarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    72178 Waldachtal, Lützenhardt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07443/3311

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Lichtensteinstr. 2
    72108 Rottenburg, Seebronn
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07457/69154

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Nagold

In Nagold gibt es 3 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Nagold bewertet.
Nagold hat 22.542 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 7514 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Nagold beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Nagold beträgt 0,8 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Nagold beträgt 12 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]