Ärzte für Rehabilitationswesen in Nagold 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Nagold

Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisterweg 15

Hervorragende Beratung umfangreiche Untersuchung, Festlegung Sofortmaßnahmen

Turmstr. 6-8

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin!

Turmstr. 6-8

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Vorbildliche Arztpraxis, mit dem nötigen Einfühlungsvermögen für den Patienten.
    Termin war im "Notfall" nicht erforderlich. Nur zu empfehl
    en !

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Meraner Weg 8
    75365 Calw, Heumaden

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Er behandelt meine zwei Kinder homöopatisch immer mit großem Erfolg. Selber ging ich bisher nur zu Allgemeinarzt da ich Homöopatie nicht kan
    nte und nicht viel davon hielt. Aber da kein Kinderarzt uns wirklich bei langanhaltenden,schlimmen Koliken, Verstopfung (sogar länger als 5 Monate) weterhelfen konnte und wollte ( denn Kinderärzte reden Koliken immer schön und sagen es sei halt normal!!) sind wir dann zu Ihm und seitdem ist alles gut. Sogar beim Zahnen wird uns geholfen!! Danke!!!
    Auch an die netten Helferinnen!!
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Auf dem Rain 19
    72108 Rottenburg, Kiebingen

Sehr gut sehr nett
    Freundlich

Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenstr. 66
    71083 Herrenberg, Affstätt

Rehaärztin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unterstützt. War dort in Langzeittherapie. Die Praxis ist sehr gemütlich, die Gesprächsatmosphäre wa
    r immer sehr freundlich und vertraut und dennoch fokussiert. Frau Prumbaum verstand es sehr feinfühlig auf mich einzugehen, meine persönliche Situation wahrzunehmen und meine Problematik herauszuarbeiten. Mithilfe verschiedener kreativer Ideen machte sie mir Dinge bewusst und gab mir so Hilfestellung, mich zu reflektieren und meine Sichtweisen und mein Verhalten zu ändern. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 18
    72280 Dornstetten

Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bronngasse 4
    71083 Herrenberg

Rehaarzt
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    72178 Waldachtal, Lützenhardt

Allgemeinmediziner, Rehaarzt
    Lichtensteinstr. 2
    72108 Rottenburg, Seebronn

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Nagold

In Nagold gibt es 3 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Nagold bewertet.
Nagold hat 22.542 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 7514 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Nagold beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Nagold beträgt 0,8 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Nagold beträgt 12 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.