Dialyse Ärzte in Emmendingen 4 Treffer

Arzt / Dialyse Ärzte in Emmendingen

Allgemeinmedizin, Dialyse
    Schützenstr. 12

Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

Frau Dr. Gröschel ist sehr freundlich. Lässt den Patienten ausreden hört zu und stellt dann gezielte Fragen um die richtigen Untersuchungen
    durch zuführen. Die Sie dann erklärend durchführt und dem Patienten bewusst ist für welchen Zweck dies nun ist.
    Erklärt die eventuell Abfolge was danach möglich ist. Man erfährt was man wissen muss.
    Ich fühlte mich sehr gut behandelt.
    Sehr Empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt, Akupunktur

Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

Sehr gute Ärztin mit langjähriger Berufserfahrung, kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten, fachbereichsbezogen handelt es sich bei Nie
    renerkrankungen natürlich um längerfristige Behandlungen, meine ist aufgrund interdisziplinärer Untersuchungen deshalb auch noch nicht beendet Ich weiß nicht, ob ich aus Eigenmotivation Folgetermine vereinbart hätte, aber diese Ärztin "bleibt dran", lässt anrufen, Termine vereinbaren. Auch die Angestellten, das Team insgesamt, sind hoch motiviert und immer freundlich. Meine Empfehlung!
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse

Dialysearzt

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse

Dialysearzt

Arzt / Dialyse Ärzte in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 4 Ärzte für Dialyse, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Dialyse in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Dialyse pro 1000 Einwohner oder 6719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dialyse in Emmendingen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dialyse Ärzte in Emmendingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dialyse Ärzte in Emmendingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.