Umweltmediziner in Filderstadt 3 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Filderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jürgen Mack, Filderstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste und beste Arzt vorallem bei Sportverletzungen bei dem ich je war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/7070923

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Obertor 7
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07022/708980

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal in der Terminvergabe und am Empfang, Arzt kompetent und freundlich, Patient wird in die Problemlösung mit einbezogen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollernstr. 4
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07024/7334

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wo finden Sie noch einen Hausarzt, der auf dem AB seine Mobilnummer hinterlässt um in dringenden Fällen auch tatsächlich erreichbar zu sein,
    der auch mal am Samstag einen Termin in seiner Praxis einrichtet, falls es erforderlich ist? Ich bin absolut zufrieden, und bin froh einen Arzt zu haben, der gründlich ist, direkt in seiner Art und immer bereit zu meinem Besten zu handeln.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Umweltmedizin, Neonatologie
    Wäldenbronner Str. 28
    73732 Esslingen, Hohenkreuz
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0711/30053880

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer kompetenter Arzt. Meine Tochter findet ihn toll und geht gerne hin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Martin-Luther-Str. 2
    72636 Frickenhausen, Linsenhofen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07025/2051

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässig gründlich und genau. Diagnose immer richtig wenn auch nicht immer positiv

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07157/62991

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Naturheilverfahren
    Geleener Str. 49
    71034 Böblingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07031/271170

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minje selbst ist ein sehr guter Arzt und ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 66
    72762 Reutlingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07121/337464

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/24575

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund des Termins war ein Lippenekzem. Ich wollte noch einen weiteren Termin ausmachen, um Stielwarzen entfernen zu lassen. Es wurde dann in
    der gleichen Sitzung mein Körper auf Leberflecken untersucht und sogar die Stielwarzen wurden entfernt, ohne dass ich mir einen neuen Termin geben lassen musste. Das fand ich ganz toll!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0711/63385950

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geführte Praxis, kompetente Aerzte.
    Telefonisch oft sehr schwer erreichbar, höher Patientenandrang.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0711/243750

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden nach jeder Behandlung konkret vereinbart. Bei Änderungen genügt eine kurze telefonische Abstimmung. Die Termine werden pünktl
    ich bei nur kurzen Wartezeiten eingehalten.
    Die Untersuchungen und Behandlungen werden sachlich und fachgerecht .
    Es herrscht eine stets freundliche Atmosphäre in der Praxis; die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Kaiserpassage 9
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07121/346550

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Kinderarzt! Wir fühlen uns mit unseren beiden Kinder gut aufgehoben bei ihm. Er bietet nicht nur Schulmedizin an
    , sonder auch (auf Wunsch) Komplementärmedizin, je nach Bedürfnis des Kindes und uns Eltern.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie, Borreliose-Spezialist, Umweltmedizin
    Aixer Str. 23
    72072 Tübingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07071/9466188

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacki hat mein sehr komplexes und chronisches Gesundheitsbild schnell erfasst. Sie hat einen ganzheitlichen Ansatz und eine einfühl
    same Seite. Ihre Arzthelferin ist ein Engel und in bürokratischen Dingen war die Praxis sehr zuverlässig, was mir in dieser Zeit eine große Stütze war.
    Frau Dr. Jacki hat auch eine forsche, bestimmte Seite und kam manchmal zu einer vorschnellen Meinung, ohne mich richtig einbezogen zu haben - damit muss man klar kommen, was mir als feinfühliger Mensch eher schwer fiel. Ich kann jedem nur raten, sich diese Ärztin anzuschauen, da es wenige Kassenärzte gibt, die so viele Zusatzausbildungen haben und persönlich so entwickelt sind. Wenn die Chemie stimmt, kann man sehr erfolgreich bei ihr behandelt werden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07121/270022

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnellen Termin bekommen, sehr freundliches Personal, Dr Weible freundlich , fachlich sehr kompetent , gut beraten worden, diesen Arz
    t kann und muss man weiter empfehlen. War sehr zufrieden gewesen Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Wilhelmstr. 3
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07121/337273

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die warzen am meinen händen so wie an meinen füßen wurden durch Teilweiße rausschneiden und durch wegschneiden und gleichzeitiges vereisen g
    ut behandelt so dass ich nach wenig zeit keine warzen mehr hatte
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Umweltmedizin
    Friedrichshafener Str. 2
    70329 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0711/9183215

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Stuttgarter Str. 86
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0711/852573

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Umweltmedizin
    Schafgartenstr. 4
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0711/71926800

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Klagenfurter Str. 4
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0711/851521

    Hygienearzt, Umweltmediziner
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07031/205910

    Umweltmediziner
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Kirchentellinsfurt Str 4
    72127 Kusterdingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07071/7789207

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Stuttgarter Str. 86
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0711/852573

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin, Umweltmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Adlerstr. 19
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07153/38533

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Wildunger Str. 64
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0711/2596702

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin, Umweltmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hahnweidstr. 21
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07021/2945

    Umweltmediziner
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Sigmaringer Str. 4
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0711/714749

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0711/621484

    Hautarzt, Umweltmediziner
  •  
    Arbeitsmedizin, Umweltmedizin
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

Arzt / Umweltmediziner in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 3 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 14783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Filderstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Filderstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Filderstadt beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harthausen
  • Bernhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]