Ärzte für Reisemedizin in Heilbronn 2 Treffer

Arzt / Reisemedizin in Heilbronn

• Nils Möhle, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn

Top Arzt, Top Beratung, Top Team!!!

Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasiumstr. 29
    74072 Heilbronn

Man kommt mit Frau Dr. Hoffmann definitiv menschlich gut aus. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und berät ausführlich.

Aber hier soll a
    uch Kompetenz bewertet werden und da muss ich leider wiederholt feststellen, dass man sich bei nicht alltäglichen Sachen nicht 100% auf Ihr Urteil/Behandlung verlassen kann. Besser man informiert sich analog noch im z.B. Internet. Konkret bemängle ich Kompetenzüberschreitung und den zu zeitigen Griff zu z.B. Antibiotika, chirurgischen Eingriffen. Das kann durchaus aber auch ein allg. Ärztesymptom sein... Aber man muss Ihr auch zugute halten, dass Sie auf Bedenken und Vorschläge eingeht und man sich immer auf einen Kompromiss einigen kann.

Zu Wartezeit ist zu sagen, dass ich immer mind. 1,5h warten musste... wahrscheinlich aber heutzutage auch normal.

In allem muss ich sagen, dass ich auch weiterhin gerne zu Frau Dr. Hoffmann gehe.

Arzt / Reisemedizin in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 2 Ärzte für Reisemedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Reisemedizin in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Reisemedizin pro 1000 Einwohner oder 61440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Reisemedizin in Heilbronn beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Reisemedizin in Heilbronn beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Reisemedizin in Heilbronn beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.