Ärzte für Rehabilitationswesen in Radolfzell 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Radolfzell

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Sankt-Johannis-Str. 1

Neurologe, Rehaarzt

Herr Dr. Schwall nimmt sich extrem viel Zeit für das Gespräch. Es hat sage und schreibe 2,5h gedauert, z.T. in die Praxis-Mittagszeit reiche
    nd.
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Strandbadstr. 80
    Telefon: 07732/151-0

Qualitätssicherungsarzt, Rehaarzt
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Obertorstr. 1 a

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Luisenplatz 4

Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/3619388

Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!!! Leider empfinde ich die meisten Arzthelferinnen dort als nicht sehr freundlich, gerade die im Empf
    angsbereich sitzen. Telefonisch kann man dort nie jemanden erreichen und somit muss man Termine persönlich ausmachen, was ich in anderen Praxen nicht kenne.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Laube 73

Neurologe, Rehaarzt

Ein Oberarzt ohne Starallüren , der auf die Patienten zugeht und sich auch die notwendige Zeit nimmt. Ist bei Entlassungen etwas zurückhalte
    nder, aber man bekommt auch erklärt warum. Ein Top Arzt, der trotz des Titels "stv. Chefarzt" und ständig (über)vollen Stationen Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt.
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Osteologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, D-Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ekkehardstr. 46
    78224 Singen (Hohentwiel)

Orthopäde, Rehaarzt

Dr.Trauth konnte mir zwar bei meinen Beschwerden nicht helfen, aber erklärte mir genau warum und gab mir Tipps an wen ich mich wenden muss b
    zw welche Fachrichtung für mich in Frage kommt.Ich war sehr zufrieden.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingasse 15

Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Enge Str. 6
    78224 Singen (Hohentwiel)

Rehaärztin
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    78357 Mühlingen

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 4 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 7696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Radolfzell beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Radolfzell beträgt 31,3 Tage und ist damit um 16,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Radolfzell beträgt 53 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.